P5E3 Premium-WiFi-AP@n instabil

cmssys

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
42
Hi

Ich wollte mein Rechner jetzt nach Lange Zeit mal übertakten,Leider Funktioniert das ganze nicht.Entweder Startet Windows und dann habe ich Schwarze Bildschirm oder es kommt Fehler das ich gar kein System habe.

Ich habe bereits genau diese Anleitung genommen.
http://vip.asus.com/forum/view.aspx...P5E3+Premium/WiFi-AP@n&page=1&SLanguage=en-us

Nur ein Grossen unterschied habe ich und es sind die Rams
4x1GB
DIMM1: Corsair XMS3 DHX CM3X1024-1600C7DHX 1 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz) (8-8-8-22 @ 592 MHz) (6-6-6-16 @ 444 MHz)

Die laufen bei mir 1333 Stabil, ich habe die noch nie mit 1600 hingekriegt selbst bei Auto Friert das ganze system nach paar Minuten ein.

Die Rams wurde damals von Repteil eingebaut,Weil die Kompatibel sind.Ich verzweifele stark das die Kombatibel sind.Allerdings wenn ich so lese Es gibt Leute die haben sogar 1800 und es läuft alles Stabil.

Ich habe auch die Neueste Bios vers. drauf
System ist W7 x64
Grafikkarte XFX 8800GTX 768MB

Von der Kühlung auf 3.21GhZ und 1600MhZ Ram muesste gehen habe bereits 7 Kühler drin ist immer wie ein Flughafen bei mir.

Kann mir jemand bitte Tips geben,Warum Fährt das system nicht Hoch,Wenn Hochgefahren ist dann habe ich Schwarze Bildschirm.

Ich muss leider noch dazu Beichten ich habe nicht sehr gute Kentnisse über die Volt Zahlen.
Allerdings DRAM Voltage unter 1.8V Läuft bei mir garnichts.Steht auch auf Rams.

Danke
mfg
 
Zurück
Oben