PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr am 1. Mai 2004?

Green Mamba
30.04.2004, 18:27
Hi,

mich interessiert was ihr dieses Jahr so anstellt? Also bei mir gehts morgen mit ~40 Freunden und x Bollerwagen ab in den Wald zu einem einsamen See, und dort fließt dann Bier in strömen. :)

Gruß
Mamba

PS: Drückt die Daumen dass es einigermaßen trocken bleibt!

bitfunker
30.04.2004, 18:37
Hm, lass mal überlegen, ...
...
... hm
...
... ah ja
...
... nix, wie immer! :D
Viel Spaß für die Schlange im Wald! Verlauf' dich nicht!

LeChris
30.04.2004, 18:38
Randale, wie immer...:D nee...früher gab es da mal lustige sozialistische Staatskundgebungen, und wehe man war nicht dabei!

Also ich persönlich hab diesen Feiertag noch nie sonderlich gemocht, und wenn ich den Urheber dieses Feiertages betrachte, mag ich ihn noch weniger...

Vielleicht beantworte ich ja doch noch ein paar Gewinnspielfragen, aber explizit geplant ist nix.

-Tob-
Am 1. Mai mach ich für gewöhnlich nichts besonderes doch diesmal steigt eine Party. :) Das wird hammer geil.

gruss Tob

Green Mamba
Du musst ja auch erst mal wieder fit werden, damit die Option offen steht. :)
An der Stelle nochmal gute Besserung!

Ich verlauf mich nicht, hab zwar keinen Orientierungs-Sinn, aber dafür viele Freunde, die mich nicht liegen lassen! :daumen

Vor einigen Jahren war ich regelmässig auf der Mayday in Dortmund, aber man wird halt älter, und der ganze Sch**ss kommerzieller...

7H3 N4C3R
30.04.2004, 18:44
Erster Mai ist doch Tag der Arbeit. Also die rote Arbeiterfahne raus und ab auf die Straße ;)

phil.
30.04.2004, 18:46
@Green Mamba:
Habe früher das gleiche gemacht.
Bin inzwischen verheiratet. Da wandert man höchsten mit dem Kind durch die Gegend und fängt erst abends mit Bier an, dann wenn bei euch so langsam Feierabend ist. http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/Anstossen.gif

Also nutze die Zeit noch, oder gehörst du zu den ewigen Jungesellen. :D
(Dürfen Mambas in Deutschland überhaupt freigelassen werden. ;))

bitfunker
30.04.2004, 18:51
@GM: Thx! Und viele Grüße an deine Freunde; die sollen dich wieder zu Rechner schleifen, wenn Du voll genug bist, dann haben wir in Fb wenigstens auch noch was davon! :D ;)
@phil99: Ich glaube, alle Schlangen, die nachweislich aufrecht gehen können, dürfen sich in D frei bewegen!

phil.
30.04.2004, 18:54
Tagsüber aufrecht gehen funktioniert ja noch.
Aber wenn der Abend kommt, dann könnte es gefährlich werden. Bei mir wirkte sich die Schwerkraft am Ende des 1. Mai immer sehr negativ aus. :D

Green Mamba
30.04.2004, 18:54
Hehe, mal sehen ob ich auf dem Rückweg noch aufrecht gehen kann!
--> Es gibt ja noch die Bollerwagen! :daumen

Ich hoffe dass ich nicht zu den ewigen Junggesellen gehöre, habs mal jedenfalls nicht geplant!
Ma guggen was so geht morgen... :)

RonnySteele
30.04.2004, 20:09
Ehhh.... da ist Wochenende. Da geh' ich ehrenamtlich im örtlichen Altenpflegeheim
aushelfen, wie jedes Wochenende. :D Kein Witz. Gibt dafür 'ne lächerlich kleine
'Aufwandsentschädigung'. Aber ich bin dort einfach hängengeblieben nach dem
Zivildienst..und will halt wissen, wie's den Leuten so geht. Ist zwar'n Scheiß-Job
und man hat so ziemlich das gleiche Arbeitspensum wie'n voll ausgebildeter Pfleger,
aber auf der Dementen-Station wird's nie langweilig, da ist immer was los. :lol

-Ronny

Morgoth
30.04.2004, 20:20
Die drei "A":
Ausschlafen
Aufräumen
Ausarbeiten

Ist der einzige Tag diese Jahr, an dem alles gleichzeitig geht. Meistens hat sich das mit dem Ausschlafen nämlich erledigt, und dann hab ich auf die anderen Sachen keinen Bock mehr.
Mit "Ausarbeiten" ist gemeint, Vorbereitungen für die 3 mehrstündigen Laborübungen meines Studiums nächste Woche zu treffen, und die Protokolle für die dieser Woche zu schreiben.

Wehe, es wünscht mir jetzt einer viel Spaß ;)

Gruß
Morgoth

Gonzo71
30.04.2004, 20:36
@Morgoth

VIEL SPAß ! :D (musste sein :p )

wie jedes Jahr wird der Drahtesel gesattelt, danach gegrillt(nicht den Drahtesel :p ) und ordentlich einen gehoben :cool

olly3052
30.04.2004, 20:39
Viel Spaß beim Ausschlafen :D :D

Ich werde im Grünen mit meiner Familie angrillen, so der Wettergott es zulässt!

Gruß

olly

Stewi
30.04.2004, 20:52
Hmnmm, bei mir auf dem Dienstplan steht ganz deutlich:

Zuständig für Ordnung und Sauberkeit im Forum am 1. Mai 2004 -- Green Mamba
Zuständig für Topicänderungen und Verschieben am 1. Mai 2004 -- olly3052

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, nehmts nicht so tragisch ihr beiden, der 1. Mai kommt ja jedes Jahr wieder. :D

Jirko
30.04.2004, 20:57
Na ein Glück langt dein Elan nur, um zwei Moderatoren pro Tag einzuteilen, jetzt kann ich mich nämlich ohne Angst auf Arbeitszwang äußern. :)

Also, mal überlegen, achja, ich wollte morgen glaube ich nach Kreuzberg reinfahren, Berlin sieht im Frühling so schön aus... Besonders im Kerzen? Fackel? Molotovcoktail? - naja, Flammenschein. Aber ich glaube, ehe ich da bin, ist der Tag um - diese Zusatzpolizisten aus ganz Deutschland verstopfen immer alle Wege...

Also mal im Ernst, ich bleibe morgen zu Hause - wüsste nicht, was ich Besonderes anstellen sollte.

hapelo
30.04.2004, 21:03
PS: Drückt die Daumen dass es einigermaßen trocken bleibt!
Sollen wir das wirklich?;)
Feucht-fröhlich wird dir doch sicher lieber sein. :daumen
Ich werde wohl mit Bombwurzel und TeddyBiker einen kleinen Ausritt wagen, und evtl. (sofern sich die Möglichkeit bietet) ein paar "Papageien" jagen.

Fiona
30.04.2004, 21:15
Ich gehe wenn das Wetter schön ist im Wald wandern.
Da gibt es eine Ausflughütte wo jedes Jahr von einem Verein (wechselt jedes Jahr) ein Fest stattfindet.
Ich mag leider kein Bier und werde mich deshalb mit Kaffee und Sprudel begnügen :D .

Viele Grüße

Fiona

Queen
30.04.2004, 21:53
Ich surfe zuerst mal auf FB und sehe nach was hier los ist - klar. :D
Anschließend werde ich den Tag ruhig angehen, im weiteren Verlauf bei meinen Kumpels vorbeifahren und den neuen RAM testen, schließlich soll unser Dedicated Server auch mal laufen. :D

Naja, und sonst nichts weiter erwähnenswertes, außer ausschlafen. :daumen

Bye,

pR3z
30.04.2004, 22:04
Morgen gehts zur KölnArena mit Media Markt Deutschland mit schlappen 15000 Leuten :o
Mal gucken was da so geboten ist :p

Daywalker
01.05.2004, 01:24
parchty natürlich :D

schän feiern mit freunden natürlich nur für geladene gäste :D

moe:p
01.05.2004, 02:20
fett einen reinleeren so wie heut ...
bei und hats grad ein fettes sauffest . ich hoff ich hab alle buchstabe richtigh hingetrokelt.

h1tm4n
01.05.2004, 09:21
Ich komme gerade wieder von einer mehr oder weniger kleinen Feier mit Freunden. :) War echt lustig, es gab genug zu trinken, essen usw. obwohl uns einmal das Fleisch geklaut wurde. ;) Insgesamt gesehen, war es echt lustig, nette Leute aber zuwenig Mädels, bzw. nicht meinen Anforderungen entsprechend. ;)

Lord_Alti
01.05.2004, 10:22
Ich war gestern auch auf ner party - Frauen gabs genug :)

War supi gestern :)

olly3052
01.05.2004, 10:23
Hmnmm, bei mir auf dem Dienstplan steht ganz deutlich:

Zuständig für Ordnung und Sauberkeit im Forum am 1. Mai 2004 -- Green Mamba
Zuständig für Topicänderungen und Verschieben am 1. Mai 2004 -- olly3052

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, nehmts nicht so tragisch ihr beiden, der 1. Mai kommt ja jedes Jahr wieder. :D

Nun denn an die Arbeit!
Mal sehen wie lange ich für Deine schlappen 2500 Beiträge brauche.

Gruß

olly

Der Daedalus
01.05.2004, 10:43
Bollerwagen voll packen mit Bier, einen haufen Kumpels, die den ziehen dürfen und schön 8 km "wandern". Dann im volltrunkenen Zustand den Gasgrill anwerfen und schön grillen ... ;)

Wenn ich morgen dann nicht mehr poste, hat das mit dem Gasgrill nicht so geklappt wies sollte ... ;)

Andy
01.05.2004, 10:45
irgendwo hinsetzen, ordentlich musik hören und schön einen heben.... also eigentlich wie immer :D

ich hoffe nur das sich das wetter noch ändert, hab keinen bock mich bei regen draussen hinzusetzen ;)

High[Fish]
01.05.2004, 10:47
also ich werd dann mal .... ARBEITEN http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smokin.gif

Der Daedalus
01.05.2004, 10:51
irgendwo hinsetzen, ordentlich musik hören und schön einen heben.... also eigentlich wie immer :D

ich hoffe nur das sich das wetter noch ändert, hab keinen bock mich bei regen draussen hinzusetzen ;)

Bei uns siehts auch bescheiden aus. Zwar trocken, aber wer weis wie lang noch ... Wäre natürlich dumm, wenn wir gerade unterwegs sind und dann kommt ein Wolkenbruch ... Also wer Petrus kennt ... bitte man ein gutes Wort einlegen ...

TeddyBiker
01.05.2004, 10:59
Bombwurzel und HaPe uffn Moped ärgern und 'ne kleene Tour machen :evillol :evillol :evillol

Otternase
01.05.2004, 11:24
Ich geh jetzt auf Lautern gegen Gladbach. Hoffe es wird nicht zum Heulen das Spiel.
Hauptsache die Borussia gewinnt :D

deltafox
01.05.2004, 17:37
Tanz in den Mai war für mich eher ein Schlaf in den Mai, dank unserer Kunden durfte ich nämlich mal wieder ne 12h Schicht machen. Leute es weniger Brot an Feiertagen! ;)

Dafür gehts heute abend mal wieder in die Zeche Carl in Essen. Mal wieder richtig die Ohren durchblasen lassen und abtanzen. :D

Tod
01.05.2004, 20:23
Daheim bleiben, schlafen, essen, fernsehen, lesen, Gitarre spielen, zocken, FB besuchen...

Green Mamba
01.05.2004, 20:34
so, grad wiedergekommen von der wanderung...
ab 14:00 dauerregen! so ein shice! :(
bin dann irgendwann völlig entnervt nach hause gedüst für einen haufen kohle...

Stewi
01.05.2004, 20:37
Hätteste mal auf den Dienstplan geguckt und dich dran gehalten, dann wäre dir das erspart geblieben. ;)

ALCx
01.05.2004, 20:41
Bin heute zuhause geblieben und hab an meiner HP rumgebastelt und jede Menge Bier/Wein getrunken :D . War gestern weg(Feuern+Grill+Steak+Bier).

Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns heute keinen einzigen Tropfen geregnet hat? :D

olly3052
01.05.2004, 20:52
Arme Schlange.

Ich habe heute zusammen mit ein paar Jungs das Segelboot eines Bekannten zu Wasser gebracht und danach gemütlich abgegrillt.
Das Ganze bei herrlichem Sonnenschein.

Nun sitze ich entspannt zuhause und verschiebe gerade 2539 Beiträge ins Aqua :D :D

Das dauert ziemlich lange wegen der lästigen Suche.

Danach werdet ihr wohl nicht mehr viel von mir lesen können, da ich für ca. 200 Jahre gebannt wurde.:zunge

Gruß

olly

Green Mamba
02.05.2004, 11:04
Hätteste mal auf den Dienstplan geguckt und dich dran gehalten, dann wäre dir das erspart geblieben. ;)

Jaja, immer das selbe, ich stelle ordungsgemäß und Monate vorher einen Urlaubsantrag, und der doofe Stewi verbummelt den einfach! :stock

War ne ziemliche Odysee gestern, war Pudelnass als ich wieder hier ankam...

bitfunker
02.05.2004, 15:07
Nun sitze ich entspannt zuhause und verschiebe gerade 2539 Beiträge ins Aqua Angeber, im Aquarium war doch gestern nun wirklich fast gar nichts los: http://forumbase.de/forumdisplay.php?s=&f=43&page=1&pp=30&sort=lastpost&order=desc&daysprune=2 Wohl doch gefeiert? ;) :D
War ne ziemliche Odysee gestern, war Pudelnass als ich wieder hier ankam... Ich dachte, Schlangen können schwimmen ;)