asus K8v se deluxe AGP problem

Slayer160

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
23
ich hab gestern mein board bekommen und als ich die komponenten zusammengebaut hatte startete ich den pc hoch aber leider kein signal an meinen monitor?!?! naja danchte mir erstmal nichts; graka raus, graka rein....wieder kein signal. weiß einer von euch was das problem sein könnte (graka ist nicht def. hab sie getestet auf nem anderen pc). wenns hilft ich hab ne geforce ti4200 von msi. ich bedanke mich schon mal jetzt für jeden hilfreichen post!!!
 
Leuchten die LED's von deiner Tastatur, wenn du sie einsteckst?



Ich weiß, aber ich hatte das gleiche Problem, als mein "altes" Nforce 2 Board mir verregt ist, wenn die LED's leuchten kannste die Theorie vergessen, an der Graka wirds auch nicht liegen.

- Könnte noch der RAM sein ( vll. kein von ASUS für dein Board zertifizierter RAM? )


/edit.: Ach ja, im Prinzip kann es an allen ( einem ) der Komponenten liegen, die du neu gekauft hast, schade nur, dass man nicht in einem Hardware Shop wohnt und solange tauschen kann, bis man weiß, woran es liegt.

Übrigens, ich hatte auch solche Anlaufprobleme mit meinem A64, scheint wohl an der Technik zu liegen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich würde jetzt auch auf Speicherkomatibilität tippen :-/ haste die möglichkeit mal ein Ram riegel zu tauschen ?

ansonsten teste nochmal alles von grund auf bzw teste alles nach und nach
 
also das mit den led´s kann ich leider nicht testen denn ich hab keine an meiner tastatur aber zu den speichern, ich hab stinknormale OEM 2*256 vl ist das eine möglichkeit. werd mal schaun das ich andere auftreib.
 
Zurück
Oben