Webcam 64bit?

denyo1990

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
72
Hallo alle zusammen,

ich habe mich dazu bewegen lassen, auch auf das neue Betriebssystem Windows 7 von Microsoft umzusteigen.
Nun musste ich feststellen, dass meine alten Webcams, die ich zu Zeiten von Windows XP benutzt habe unter Windows 7 64bit nicht mehr funktionieren.
Es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden.
Ist das im Moment üblich, dass die Webcam Hersteller kaum 64bit fähige Webcams produzieren? ;)

Nun würde ich gerne auch unter Windows 7 Ultimate x64 eine Webcam nutzen können, doch finde ich kaum Informationen über gute Webcams.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
denyo1990
 
Habe eine Logitech C500 unter WIN7 laufen, funzt ohne Probs.
Habe diese auch nur gekauft weil meine alte MSI unter WIN7 stumm bleibt.
 
Zurück
Oben