Gigabyte X58A UD7 Headset Problem

AUSTRIAZ

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
240
Hey Leute!

Ich hab wiedermal ein Problem....und zwar hab ich seit paar Tagen ein neues Mainboard das Gigabyte X58A UD7 echt geniales Ding....ABER leider kann ich am Frontpannel kein Headset anschließen. Ich hab hinten ein 5.1 Soundsystem von Logitech(x-540) angeschlossen und wenn ich dann versuche vorne das Headset(Razer Piranha) anzuschließen fängt der Reaktek HD Audio-Manager zum rumspinnen an. Also ein Stecker lässt sich Problemloß einstecken(egal welcher) aber sobald ich den zweiten einstecke kommt nurmehr "Ein Stecker wurde angesteckt" 1sec später "ein Stecker wurde ausgesteckt" und das hört nichtmehr auf. Anscheinend vertragen sich 2 Stecker nicht mit dem Subwoofer....
Das Headset könnte man auch noch über USB anschließen....nur leider erkennt es Windows nicht.

Kann mir da jmd helfen?
 
Was kann das Gehäuse vom Anschluss her Audio-Port (AC97 oder HD),
daß MB kann beides verarbeiten aber die Anzahl der Kabel ist verschieden
u. werden auch anders aufgesteckt am MB.

Sieh ins Handbuch sowie beim Hersteller vom Gehäuse nach.
 
Das Gehäuse ist ein ein HAF 932 von Coolermaster und untersützt sowol HD Sound als auch AC97. Nachdem ich gelesen habe dass HD Sound besser sein soll verwende ich diesen auch...
 
Zurück
Oben