so eine S******
Jetzt hatte ich einen ewig langen Beitrag geschrieben und nun ist alles weg weil ich mich vertippt habe.
Zusammenfassend;
Ich habe starkes Flackern Flimmern und Schlieren in alles Spielen. Sogar im Windows merkt man das wenn man Fenstern verschiebt. Ich habe bereits ALLES versucht von windows reinstall, gpu umtauschen neues motherboard, refreshrate forcern, sowie allen möglichen treibern alles versucht.
Weiss einer auf anhieb was das sein kann? Gestern war übrigens schon ein Techniker bei mir der auser mit seinem Wintune, xp gescrewed hat nix geschafft hat.
mein pc;
P4 3.2ghz 800FSB
ASUS P4P800 vorher I865PERL
Sapphire ATI 9800XT 256mb
1gb samsung 400mhz dualchannel ram
creative SB live 5.1 karte
pci netzwerkkarte
viele lüfter
Tagan 380W netzteil (vorher noname 350W)
lg. sorry für die kurzfassung.
Jetzt hatte ich einen ewig langen Beitrag geschrieben und nun ist alles weg weil ich mich vertippt habe.
Zusammenfassend;
Ich habe starkes Flackern Flimmern und Schlieren in alles Spielen. Sogar im Windows merkt man das wenn man Fenstern verschiebt. Ich habe bereits ALLES versucht von windows reinstall, gpu umtauschen neues motherboard, refreshrate forcern, sowie allen möglichen treibern alles versucht.
Weiss einer auf anhieb was das sein kann? Gestern war übrigens schon ein Techniker bei mir der auser mit seinem Wintune, xp gescrewed hat nix geschafft hat.
mein pc;
P4 3.2ghz 800FSB
ASUS P4P800 vorher I865PERL
Sapphire ATI 9800XT 256mb
1gb samsung 400mhz dualchannel ram
creative SB live 5.1 karte
pci netzwerkkarte
viele lüfter
Tagan 380W netzteil (vorher noname 350W)
lg. sorry für die kurzfassung.