Cinergy Hybrid T USB XS FM Bluescreen

Hux Flux

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
236
hallo,

nach etlichem suchen probieren und bluescreens ist mein latein am ende:D

Folgendes Problem:

Wenn ich den DVBT Stick einstecke bekomme ich in der 1. Sekunde noch einen Bluescreen.
Unter abgesichertem Modus nicht.

Treiber und Home Cinema Software ist installiert, die neuste Treiber von der Terratec Homepage.
Treiber musste ich im Abgesichertem Modus installieren, da ich kurz vor dem ende auch Bluescreens bekommen habe.

Versuche mit "Treiber signierung Deaktiviert" sind ebenfalls gescheitert.

Komischerweise hab ich den Stick schon mal zum laufen gebracht, ging aber nur solange bis zum nächsten Reboot und jetzt geht er gar nicht mehr.

Der Stick funktioniert einwandfrei auf anderen PC´s. Auch unter Windows 7 Rc version.


Vielen dank schon mal im voraus.

edit: Bluescreen fehler: STOP: 0x0000000A




Hardware:
Q6600
MSI G33 Platinum
4Gb Ram Geil
HD 3870 X2
OS: Windows 7 64bit Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch so ein Stick von Terratec, leicht andere Version aber der verursacht bei mir ebenfalls auf 3 Rechnern (2 Desktop, 1 Laptop) Bluescreens. Ich schätze mal, dass liegt an einer Hardware-Konstellation, auch wenn sich das bei mir fast ausschliesst aber der Stick lief auf anderen Rechnern schon einwandfrei.

Ich kauf mir jedenfalls kein Terratec mehr nach diesen Probs. Greif da lieber zu Haupauge, die hatten bei mir bisher zumindest nie Probs gemacht.
 
glaub nicht das es direkt mir der hardware zu tun hat, bei mir lief er ja schon einmal...

glaub eher das die software noch nicht ganz funktioniert ^^
Ergänzung ()

sry für doppelpost.


es liegt definitiv an dem Treiber. ohne treiber hab ich kein bluescreen ^^

gibt hierfür alternative treiber?
Ergänzung ()

problem gelöst:


hab den alten treiber von der original cd genommen, der hat gepasst:D
 
hab dasselbe problem heut gehabt, scheint an den treiberkonstellationen des computers zu liegen, aber am ende läufts dann doch, auch nach 2 bluescreens
 
Zurück
Oben