sony vegas 9.0c Pro

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Videobearbeitungsprogrammes Sony Vegas 9 Pro. Und zwar habe ich mir die Demo von Chip.de heruntergeladen. Ich habe es installiert und nun werde ich nach dem Serial code gefragt, oder ob ich die Testversion nutzen möchte (ich wollte ja nur mal reinschnuppern, also die Testversion, denn 700 Euro sind mir dann doch zu teuer :D).

Jetzt steht da aber folgendes:

Die Registrierung von Vegas Pro 9.0 erfordert erweiterte Berechtigungen.

Wenn Ihr Benutzerkonto nicht über entsprechende Berechtigungen verfügt, werden sie aufgefrodert, Administrationsangabedaten bereitzustellen.

Nach Abschluss dieses Schrittes wird vegas Pro 9.0 für alle Benutzer registriert.



Bedeutet das jetzt, das ich das Produkt kaufen MUSS, wenn ich mit der Testphase durch bin. Im nachfolgenden Fenster möchten die nämlich allerhand Dinge von mir wissen. (Im Anhang ist ein Screenshot.

Wenn ich jetzt falsche Daten angebe, kann mir das ernsthaftw Konsequenzen einbringen? Also vom rechtlichen her. Es handelt sich doch einfach nur um eine Testversion, deshalb müssen die doch nicht gleich wissen, wie ich heiße und wo ich wohne, oder?

mit freundlichem Gruß
 
du kannst eingeben was du willst du wirst nicht bestraft und musst es au nicht kaufen.^^
wenn es dir gefällt, schau dir ein video auf youtube an wie man die vollversion kostenlos gefällt weil 700 euro sind zu teuer da stimm ich dier zu.
 
Hi,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D

Deine verlinkte Version ist eben nicht Vegas Pro 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben