Neues Gehäuse nötig

jhN

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
12
Hi leute,

da mein thema ein wenig spezifisch ist mache ich ein neues thema

ich benötige sehr viel platz in meinem neuen gehäuse!

es sollte unbedingt ein großes seitenfenster besitzen

Q6600 - 4x3ghz Zalman CNPS9700 NT!
Asus eah4870x2 @ arctic cooling accelero exterme!
Asus maximus extreme
750watt netzteil 140mm!
3x3,5zoll festplatte
4kaltlichtkathoden
3lüfter 1x120mm 2x80mm

ich hab schon google benutzt um ein passendes gehäuse zu finden!

aber nicht das passende gefunden

midi oder big tower ?

meine komponenten liegen derzeit nur so neben mir!

daher brauch ich das gehäuse möglichst schnell!

mfg John
 
Du hast das wichtigste vergessen:
Wie hoch ist dein Budget?

Außerdem ist es immer sinnvoller, wenn du selbst dich ein wenig umschaust und uns dann zu speziellen Gehäusen fragst, denn sonst werden hier nur unzählige Gehäuse gepostet, die dir vielleicht allein vom Design gar nicht zusagen...

Schau dich mal selbst um, Caseking ist ein guter Ort, um einen ersten Überblick zu bekommen.
Vom Gehäusetyp rate ich dir auch eher zu nem BigTower, da du doch viel unterbringen willst und das ganze dann meist auch aufgeräumter ist in nem BigTower, auch die Kühlung fällt hier in der Regel einfacher.

Also bitte erstmal eigene Beispiele raussuchen, dann wissen wir die ungefähre Richtung, in die es gehen soll...
 
Da empfehle ich mein Aerocool VX9 PRO LE.

Der hat einen 200mm Lüfter im Seitenteil mit Mesh.

Ich habe beides rausgenommen und durch ein bischen Arbeit durch ein Fenster ausgetauscht.

Nur riesig ist es halt nicht ;).

MFG
 
danke für die paar hilfen die es gab!

hab mich für das Corsair Obsidian 800D entschieden,

mal sehen wie sich das macht
 
ich denke es wird sich gut machen :D
 
Ich habe seit kurzem auch das Obsidian 800D Gehäuse und ich bin 100%ig zufrieden damit.
Massig Platz für Wakü und sonstiges und über das Kabelmanagement brauchst du dir auch keine sorgen machen!
Black is beauty.... :cool_alt:
 
Zurück
Oben