Tower-Kühler Austausch

HighEndKlaus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.956
Hallo , also habe folgende frage ich habe einen HAF 932 und wollte fragen ob es gleichwertig bzw besser ist wenn ich die standard lüfter an der seite und oben durch 2 bzw 4 120mm Lüfter ersetze http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails das würde der lüfter dann sein 2x oben 4x seite , hier der Tower nochmal http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/coolermaster_haf_932/s01.php ist ein test zum tower dort stehen die lüfter gut beschrieben drin eig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du die Lüfter ersetzten?

Reicht dir der Airflow nicht?
Willst du leisere Lüfter einbauen?
Oder geht es rein ums optische?

Wenn du die Lüfter die du vorgeschlagen hast einbaust dürfte zumindest der Airflow nochmal zunehmen. Aufgrund der Menge an Geräuschquellen dürfte der Geräuschpegel gleichbleiben.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, wozu du über 100 Euro auf Lüfter ausgeben willst für minimale Änderungen.
 
Optische , Airflow einfach bissl modding sozusagen ^^ achja und ich möchte nur noch die seitenlüfter austauschen also 4x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben