AeroCool Gatewatch 2 black vergisst nach herunterfahren die Einstellungen.

itm

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.748
Ich habe bei mir im Rechner, siehe Signatur, 4 meiner Enermax Lüfter via AeroCool Gatewatch 2 gesteuert.

Da die Temperaturmessung für die GPU Abwärme auf der nach oben gerichten Seite der GTX 260 unter Vollast jenseits der 55°C liegt, habe ich die Warnmeldung auf 65°C hochgesetzt.

Jedoch scheint meine Gatewatch diese Einstellung mittlerweile immer wieder zu vergessen, dass ich die Warnmeldung auf 65°C gestellt hatte, da sie in letzter Zeit wieder bei 55°C Alarm schlägt.

Irgendwelche Ideen was ich tun kann?


MfG

tmkoeln
 
Hat keiner aus mir das Problem mit der GateWatch von aeroCool?

MfG

tmkoeln
 
Was müsste denn da für eine Batterie rein?

Die normale BIOS Batterie?

MfG

tmkoeln
 
Sorry, wollte nicht den ganzen Rechner zerlegen (zumindest nicht auf bloßen Verdacht).


MfG

tmkoeln
 
Habe leider keine mehr (ist irgendwie abhanden gekommen.)

MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben