Frage zu Boxen Set

Cybernetic

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
568
Guten Morgen liebe ForumBasler :)

Ich besitze seit einiger Zeit das Teufel Concept E Magnum Power Edition und bin eigentlich sehr zufrieden, möchte in naher Zukunft allerdings nicht nur meinen Laptop sondern parallel auch meinen Ipod/Iphone anschließen. Dafür würde ich eine Docking Station benutzen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, beides zur gleichen Zeit anzuschließen, aber dafür nur z.B. Y - Kabel zu verwenden oder muss ich eine Box ala Teufel Decoderstation 5 verwenden?
 
Schau doch mal ob du ne Decoderstation 3 irgendwo herbekommst (vielleicht Ebay?) so solltest du gut Geld sparen... das mit dem Y-Kabel wird ja nicht klappen wenn du weiter 5.1 Sound haben willst...
 
Danke für die Antwort :) hab gerade bei Ebay rein geschaut, dürfte kein großer Preisunterschied zur Decoderstation 5 werden. Das mit dem 5.1 Sound ist mir gar nicht so wichtig, da ich am Laptop im Moment auch nur 2.1 habe. Hätte mir nur gewünscht um so eine Box herumzukommen ;)
 
Zurück
Oben