Primärer Monitor hat ca 30 Fps weniger

selince

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo:-)

Ich habe ein sehr sehr komisches Problem festgestellt.Aber erstmal die Eckdaten

ich habe ein: Quadcore q6600,Gefroce 8800 GTX(756mb) 6Gbyte ram, und betreibe das ganze in Win7 64Bit.Ich habe zwei Monitore angeschlossen.Einmal ein 19. Zoll und einen 17 Zoll nun hatte ich in diversen Spielen Perfomance Probleme und wollte dafür die Ursache finden.

Beim rumtesten ist mir Folgendes aufgefallen. Und zwar habe ich bei dem Monitor der als primärer Monitor in Windows eingestellt ca 30 FPS weniger als auf den anderen. Ich dachte zuerst das Es an dem größeren Zoll liegt habe also den den 17er als Primären eingestellt aber hier ist genau dasselbe Primärer hat 30 fps weniger.. Ich habe auch schon die Kabel getauscht, was aber auch nix brachte. Zum testen habe ich unteranderen das Spiel "World of Warcraft" genommen. Dieses läuft im Fenster Modus. Konkret habe ich hier auf dem primären Bildschirm 45 FPS und auf sobald ich es auf den Secondary Monitor rüber ziehe konstante 75 FPS.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was ich nun noch alles machen kann...
Kennt jemand das Problem?
 
wie sind die HZ der monitore ? und schalte mal V-Sync aus an denn Zoll kann es nicht liegen höchstens an der Auflösung ist die bei beiden gleich ?
 
Welche Auflösungen haben den die Monitore?
 
Zurück
Oben