Lian li dämmung

welches lian li ist denn bitte werkseitig mit dämmung versehen??
 
Bei den gedämmtes Lian LIs kannst du ja noch die Lüfter tauschen.
Die sollen ja nichts sonderlich leise sien.
 
Wollte mir die Nbs holen sollen ja super sein ! Aber weiß nich genau welches Gehäuse , mein jetziges hat 6 Jahre gehalten ! Hab versucht neue sachen einzubauen der Kunststoff bricht so von den Steckslots ! :D denke dann wirds mal zeit ! War erst vom Pcb10 angetan doch dann der X500 B gesehn ! Weiß nich 270 euro sind schon ne gute Stange Geld! Im REview hat er ja was Silence angeht auch nich grade das was es verspricht ! Wollte alles so gut wie kaum hörbar haben ! Der Nzxt Whisper is auch ok nur da gefällt mir die Frontklappe nich so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst beispielweise bei Caseking jedes Gehäuse mit Dämmung bestellen, falls das wichtig sien sollte.
Ansonsten ist eine Dämmung nur in so weit sinnvoll ,wenn die restlichen Komponenten schon recht leise sind.
 
Das hier soll ebenfalls nicht schlecht sein.
http://geizhals.at/eu/a449118.html

Der kleine und billligere Bruder (das 700)mti ein paar weniger Features soll auch bald rauskommen.
 
hast du erfahrungen bzgl des whisper? finde das nämlich ganz cool. wenn das nix is läufts wohl doch auf lian li hinaus ;)
 
also falls tür geht, nimm das fractal designe R2, ist gedämmt, hat leise lüfter, schlichtes aussehen...
 
ja den fractal hab ich auch schon gesehn, nur soll das alles sehr locker sein und die Dämmung bestialisch stinken!Wenn der Rest genau so verarbeitet ist kann das ja nix sein! Die Idee ist super Powerknopf oben ist Perfekt sowie usb aber der rest wohl eher nich so durchdacht! Und 2 Fans an der Oberseite auch nich so mein Fall da ist dann ja nix mehr mit Silence !Und wieso bringt man DÄmmmatten mit Schrauben an noch so ein Rätzel...:rolleyes: das währe ja so als würd man nen Elektroauto haben und trotzdem mit Benzin fahren :D

Der Whisper habe ich keine Erfahrung mit , bei caseking sind viele gute bewertungen , nur hier sind wieder viele die meinen er sei klapprig(Fronttür,Seitenteile) und dämmt nicht ordentlich !:rolleyes:
 
Zurück
Oben