einen großen Ordner auf mehrere Dvds brennen

frischka

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
135
Hallo,

ich suche ein Brennprogramm, dass einen etwa 9 GB großen Ordner auf mehrere DVDs brennen kann. Und zwar so, dass ich wenn die erste DVD voll ist, aufgefordert werde, die nächste DVD einzulegen usw.

Ich will eben nicht von Hand den Ordner in DVD große Teile splitten. Das Programm müsste dann selbsständig den Inhalt des Ordners so einteilen, dass die Daten korrekt auf mehrere DVDs aufgerteilt werden.

Gibt es sowas?:freaky:
 
nicht das ich wüsste, das einzige was mir einfällt ist den ordner mit 7zip zu zippen und die archive nicht größer als 4,5GB werden zu lassen. sprich das archiv erstellt ein neues ab 4,5GB ... was andres kenne ich nicht als möglichkeit, außer was du nicht willst.

manuell die daten zu sortieren ;)
 
Mit Ashampoo Burning Studio 2010 ginge das, allerdings brauchste das Ding dann auch wieder zum Entpacken der DVDs. Ist im Punkt Backup zu finden.
 
Zurück
Oben