aimp2 hotkeys

torquesque

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
905
hallo,
weiß jemand von euch wie man es einstellen muss damit bei aimp2 die globalen hotkeys (ich meine jetzt im speziellen mediatasten wie play/pause, next track, previous track und stop) auch funktionieren wenn man z.B. ingame ist? ich habe aimp halt in der taskleiste minimiert. unter windows kann ich die hotkeys so problemlos benutzen. ingame kommt auf die tasten leider keine reaktion.
 
Moin. Also die Hotkeys hast du ja aktiv. Ich denke es gibt da keine Patentrezept. Ich hab halt festgestellt, dass es einige Spiele gibt, bei denen AIMP nich mehr bedienbar ist. Aber bei den meisten hab ich keine Probleme. Welche Spiele sinds bei dir denn genau?
 
Das geht nicht. Außer Spiele supporten es
 
hm.. das kann nicht sein. wenn ich den wmp nehme geht es. selbes spiel.
 
Also ich kann nich behaupten, dass ich irgendwie extra was bei AIMP eingstellt habe. Kann höchstens am Player liegen iVm dem Spiel. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
das wäre ja schade. aimp gefällt mir ansonsten sehr viel besser als wmp. aber es ist schon komisch das es andere programme können und dieses nicht..
 
Zurück
Oben