Welcher lüfter >200mm is der "beste"

der_Holle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
364
nachdem ich jetz grad drann bin mein case zu gestalten und dort nen paar "große" lüfter unterbringen will bin ich halt nach der suche nach was gutem und hoffe auf nen paar gute tipps von euch. im lüfter faq gehts ja leider nur bis 120mm und das was ich suche geht darüber hinaus
200 - 250mm

wo findet man sowas ?
und wie schauts mit geräuschen aus ? hat da wer erfahrungen?

als 250er hab ich nur welche von sharkoon gefunden
220er z.b. von akasa welche man ja von dämmmatten her etc kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
und was willst du mit so nem riesending? hat ja wohl nur auf der seite platz, un da isser sinnfrei...
 
btw, hab glaub bei dexgo oder so ma gelesen dass in der größe die yate ganz gut sein solln...
 
hmm naja so sagt des leider nich viel aus ...
vllt kannste ja nen vergleich zu irgend nem cpu kühler oder so ziehen ?
 
wie is des denn mit den 250er von sharkoon?
mein die machn ja eigendlich nur modding kram
lüfter von denen kenn ich nicht
 
in die front vom csasecon reinbaun und wünschen das des schö leise bleibt z.b.
 
Zurück
Oben