GS7610 Ultra Vista Treiber

Kruegeto

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
31
Hallo habe mir heute Vista auf meinen PC gespielt
ich habe die Motherboard CD für das Mainboard GS7610 Ultra
aber die funktioniert unter vista nicht :(
Also könntet ihr mir bitte helfen einen Soundtreiber zu finden
hab in google nixs gefunden ...
Weis nich obs im richtigen Bereich ist
wen nicht bitte verschieben


mfg kruegeto
 
Danke werd direkt versuchen ;)

EDIT:
Geht nich :(
kommt die Fehlermeldung


bh7khn47753uo8djm.jpg


http://666kb.com/i/bh7khn47753uo8djm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso....Google hat nix gefunden?
Schon der erste Hit auf die Anfrage "GS7610 Ultra" gibt zweifelsfre zu verstehen, daß es sich dabei um ein Mainboard der Firma ECS handelt.
Der nächste Schritt ist klar, auch wenn die Taiwan Seite momentan Probleme hat.
Kurz, was du suchst, findest du hier: http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Pr...egoryID=1&DetailName=Driver&MenuID=48&LanID=0


und tschüss,

atari2k

edit: wenn das nicht funktioniert, dann kann es sein, daß du einfach die falsche CD zum Mainboard hast. Das GS7610 Ultra ist ein Sockel 754 Mainboard für die erste Serie von AMDs Athlon64. Notfalls Gehäuse aufmachen und aufs Board schauen (oder vorher mal mit CPU-z versuchen das Model auszulesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal auf das Datum der Treiber und die unterstützten Windowsversionen geachtet? ;)
 
Ist RAID sound und lan ??? Weil bei meiner cd is nur für windows xp nih vista
ich werd das morgen mal versuchen da ich momentan über ipod on bin :-D
und atari ich habe immer nach GS7610 Ultra vista treiber gegoogelt ;)
 
Okok, stimmt....gibts bei ECS nicht für Vista, sorry.
Bin im moment ziemlich durchn Wind :-( und hab nur was von Vista geseehn...waren aber nur die RAID treiber....

Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell beim TE!

könntest diesen hier mal probieren; http://downloadcenter.intel.com/Det...All&OSFullName=All Operating Systems&lang=eng

sollt er nicht gehen, hilf es evtl die inf Datei zu modifizieren

Probier mal so:http://www.joejoe.org/forum/topic/2...integrated-digital-audio-ad1888-in-vista-x64/

zusammen mit diesem Treiber: http://support.euro.dell.com/suppor...ID=WRK_PNT_P4_670&os=WW1&osl=ge&catid=&impid= (eigentlich für Dell Precision WorkStation 670 und XP, aber egal, scheinbar kann es funktioniern...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
Hilft auch alles nichst >.<
habe vista Business ....

sollt er nicht gehen, hilf es evtl die inf Datei zu modifizieren
Was heist modifizieren ???
sry bin erst 13 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach nochmal.
Inf Datei modifizieren heisst, daß du die *.inf zu dem Treiber mit dem Editor um die Harwareinformationen zu deinem Chip erweiterst.....hatte es gestern mit Google gefunden, aber heute bin ich scheinbar zu blöd dafür.....

wie dem auch sei. probier mal:http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?ProductID=2773&DwnldID=13365&lang=eng

aber nicht übers Setup, sondern über den Gerätemanager.
Alternativ dazu mal probieren: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/audio/SoundMAXAD1988B_Audio_V610X6585_Win7.zip

Ist zwar für den 1988, aber probieren kann nicht schaden. Wieder übern Gerätemanager (vorher ggf. entpacken).

Ansonsten notfalls ne billigst Soundkarte mit Vista Support kaufen, sorry ;-(
 
Ok danke atari
hab herausgefunden wie ;)
Also ich hab das Setup der CD im Win XP SP 2 Komtaplibitätsmodus ausgeführt ;)
das müsst dan auch für alle anderen Progs für XP die nicht auf VIsta gehn funktionieren ;)
 
Neee, ne :freak:

Daß ich da net auch ma drauf gekommen wär, zumal viele Google Ergebnisse darauf hindeuten, daß die XP Treiber definitiv laufen sollen.....

Again what lerned: Ich, daß ich das nicht als bereits versucht voraussetze, du, daß dir sowas in Zukunft sicher nicht mehr passieren wird :-)

atari2k
 
Zurück
Oben