Wie kann ich auf meinem TI-82 programieren??

Benji

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi!
Kann mit jemand ned seite oder HowTo sagen wo ich lernen kann auf meinem TI-82 (Texas Instrument TI-82 graphischer Taschenrechner) zu programmiern??

THX
 
STFW!

Bei Google mit "TI-82 programmieren" der zweite Treffer.

$your_karma--;
 
Die wohl wichtigste Kategorie eines Schülers, die er am TI finden kann (gilt leider hauptsächlich nur für die männlichen Individuen, jedenfalls können unsere weiblichen Lebensformen nichts damit anfangen, außer meiner Schwester – KOMISCH). Zur Programmierung verwendet der TI-82 eine veränderte (modifizierte) Form der Programmiersprache Visual Basic, das sogenannte TI Basic. Mit diesem Programm kann man Rechenprogramme, Trainer, Animationen und sogar kleine Spiele schreiben und gestalten. Allerdings ist hier nichts mit Unreal Tournament und Qu*** 3, da der Minichip das nicht zulässt. Außerdem ist es nur möglich, mit einer Farbe (schwarz) das Spiel zu gestalten. Des weiteren können auch wirklich nur sehr begabte Leute 3D-Graphiken erstellen. Doch nichtsdestotrotz, TI Basic ist tatsächlich die einfachste mir bekannte Programmiersprache...

http://www.ciao.com/Texas_Instruments_TI_82__Test_1818452
http://www.uni-ulm.de/~s_tkempa/
http://www.schmedi.de/belegarbeit/Seiten/tibasic.html

Brauchst nur bei www.google.de als Suchbegriff mal: Ti Basic eingeben ...
 
Und im Handbuch sollten auch viele Beispiele sein. Hatte da mal den TI 89, da iss das Handbuch ganze 1000 Seiten dick. Wer das durchliest :p
 
Zurück
Oben