EPOX 8K5A2 und Barton?

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hallo!
Weiß jemand, ob man auf dem Epox 8K5A2 (KT333) nen Barton mit 166er FSB zum laufen kriegt? Steht nicht in der Support Liste von Epox, aber eigentlich sollte es kein Problem geben. Teiler stellen sie bei FSB 166 MHZ automatisch um, man kann den Multi und VCore ändern, was will man mehr?? :D
 
Kannst es ja mal versuchen, hast ja das Board schon. :rolleyes:
Wenns nicht funktioniert kannste ja nachträglich noch ein neues Board kaufen.
 
Ich würde auch sagen mehr als Mainboard und Prozi zerstören geht nich, also wenn du das Risiko in kauf nehmen willst, dann mach es. Ich würde es aber nicht empfehlen, EPoX denkt sich schon was, wenn die dazu schreiben, dass das Board nich für den Prozi is.

Und falls etwas kaputt geht hast du nen Grund auf zu rüsten :cool_alt:
 
Schau Dir mal den Thread an ud da v.a. Posting Nummer 5 und 6.

CU Endurance
 
Zurück
Oben