Problem mit itunes und windows 7

BluaP

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
98
hallo,


ich habe seit neustem windows 7 auf meinem rechner. nachdem ich alles eingerichtet habe sowie alle updates installiert habe, wollte ich wieder itunes installieren. jedoch lässt sich dieses nach der installation einfach nicht starten.
habe schon mehrfach itunes istalliert und deinstalliert und auch immer die regestry bereinigt und alte dateien gelöscht.

weder die aktuelle version noch itunes 8 wollen laufen.
ich habe schon mehrfach nach dem problem gegoogelt, jedoch keine lösung gefunden.

nachdem ich auf das symbol klicke passiert entweder garnichts (es taucht kurz bei den prozessen auf) oder es kommt die fehlermeldung das das programm nichtmehr funktioniert.

ich hab echt schon alles probiert und versuch jett hier ne lösung zu finden.


mfg
Paul
 
Hast Du schonmal die Installation mit rechts klick "Als Administaror ausführen" versucht?
Oder wahlweise "Ausführen von Kompatibilietätsproblemen?
 
ja auch schon versucht. ging auch nicht =(

vlc player zickt auch rum wenn er was abspielen soll
 
habs grad gelöst. es gab ein problem mit direct x

hab den direct x webinstaller nochmal drüber gehauen. jetzt funktioniert alles einwandfrei.

keine ahnung was da genau war aber jetzt geht alles.


trotzdem danke.
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Frische Win 7 64 Bit Installation, alles up to date, aber itunes 64 startet nicht. Mit anderen Playern kein Problem. Als Admin oder Kompatibilit.modus schon alles durchprobiert. Deinstalliert, wieder installiert - hilft nix.
Das mit DX werde ich mal antesten.
 
Hallo zusammen,

mir gehts genauso. stöbere seit 4 wochen durch die foren, weil mein itunes auf windows 7 (32 bit) nicht startet. bei mir ist auch alles up to date - neuer rechner.... itunes mehrmals deinstalliert. das mit dem directX hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber ich bin als anwender zu schwach beseelt, als ich genau wüsste, was das ist. hat das was mit der grafikkarte zu tun?
ich habe ab und zu (nicht immer) die meldung erhalten, dass um itunes anzuzeigen in einen anderen farbmodus gewechselt wird????? versteh da nur bahnhof; hat wohl was mit der aerooberfläche zu tun.
werde das mit dem directX mal versuchen, nachdem ich mich schlau gemacht habe und mich wieder melden. hoffe in der zwischenzeit auf hilfe und anregungen, ob das bei euch geklappt hat.
lg
Ergänzung ()

Ich nochmal,
habe das nun versucht mit aktuellem directX - satz mit x... problem bleibt unverändert. der dienst läuft, aber es öffnet sich nicht. ich habe bereits sämtliche kompatib. modi ausprobiert. auch als admin das programm starten hilft nicht.
was kann ich tun???????
Lg
 
Zurück
Oben