• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift Stockt

TrammY

Lieutenant
hallo Zusammen

ich hab nen problem mit shift

egal ob hauptmenü oder ingame , Bild und ton werden für ca 3-9 sekunden unterbrochen und läuft dann wieder für 10 _15 min normal weiter bis das spielchen wiederholt

ich verzweifle bald , denn ich hab das mehrmals neu installiert und mit den patches oder ohne probiert , die neuesten treiber für meine Hardware installiert und es hat leider alles nix gebracht

als OS verwende ich Win7 x64 Ultimate

was mich nur wundert ist , dass bis vor einer woche alles ganz normal funktioniert hat und ich auch keinerlei neue Programme installiert oder deinstalliert habe , ausser den üblichen Updates , da ich den PC NUR für zocken benutze und den rest meiner anwendungen auf meinem Acer Nootebook ausführe

wenn ihr mir helfen könntet , oder eine idee habt wäre ich vollkommen aus dem häuschen

Auch wenn sich dein Problem nicht danach anhört, lösche folgende Datei:

graphicsconfig.xml

Diese Datei findest Du unter deinen "Eigenen Dateien" im Ordner "Dokumente\NFS Shift".

Shift wird die Datei beim starten wieder neu erstellen. Die Shader werden neu eingelesen. Damit konnten schon einige ATI Kartenbesitzer deutlichen Performancegewinn erzielen.

für den tip schonmal vielen dank

aber ich habe es in den griff bekommen ... unglaublich aber war die freezes wurden durch eine verstellte systemuhr verursacht
die windows und bios Uhr waren auf den 14.julie 2014 eingestellt , nachdem ich das korrekte datum eingestellt hatte , lief alles wieder normal . selbst dirt2 das nicht mehr lief lässt sich endlich wieder starten und steam stürzt auch nicht mehr

mir war die ganzen 2 wochen nicht aufgefallen , dass das datum und die uhrzeit verstellt waren ... und wenn schon , ich frage mich jetzt schon seit 2 tagen warum das überhaupt für eine lokale anwendung eine rolle spielt ?!

Na dann kannst den Thread ja umbenennen in Shift rockt :D

Das problem Habe ich noch zum teil fruher wahr es schlimmer
Habe bios apdate gemacht und das betriebsystem geändert.
Jetzt lauft es zu 95 % frei
gruss :)

Zurück
Oben