Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Bodylove weiblich?
BodyLove
03.05.2004, 23:14
Also, nachdem ich schon einige male via PM gefragt wurde, ob ich denn nun Männlein oder Weiblein sei, möchte ich hiermit klar stellen, dass ich zu der "dominanten" Rasse gehöre. Das bedeutet, ich bin ein Männlein.
Die Umfrage stelle ich deshalb rein, weil ich sehen will, wieviele sich verschätzt haben, oder nicht. Bitte aber um ehrliche Antworten.
Da es mir auf der Seele brennt, hoffe ich, dass ich mit diesem Forumwahl doch goldrichtig liege.
Gruß Memo
Edit: Bitte einen Mod, eine Umfrage (Ja / Nein) mit einzufügen. Mir gelingt es leider via Edit-Fkt nicht mehr. Ich habe es vergessen. Ich danke im Voraus.
wird wohl im nachhinein kaum noch einer zugeben, hättest vielleicht erst später auflösen sollen:D
achja, ich hab dich von anfang an für ein männlein gehalten;)
EHRLICH!:p
BodyLove
03.05.2004, 23:20
Ist aber erschreckend, wie viele Glauben, ich sei ein Weiblein. Übrigens habe ich meinen nick nicht deshalb so gewählt, weil ich mich selbst liebe, nein, weil ich den Film "Der verrückte Professor" damals sah, als ich mich zum ersten mal, ins WWW wagte. Nur mal so zur Info.
lol Nerds sind so berechenbar... :p
Kaum gibt es auch nur den dezentesten hinweiß, am anderen Ende der Datenautobahn gäbe es ein Weibchen, drehen alle direkt durch..... Gott bewahre den Userinnen, die naiv genug sind, nen Foto von sich zu posten ;)
So, die Umfrage läuft 14 Tage. ;)
Ach gottogott, und ich dachte immer... :D
Naja, die wilden Jahre sind vorbei, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben :D
Gruß
Morgoth
BodyLove
03.05.2004, 23:25
Danke dir Stewi. Und schon haben wir einen, der mit ja gestimmt hat. Wieviele wohl folgen werden? Huch, es wurden 2.
Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher. Das Avatar hat etwas verwirrt.
Ich denke jedoch nicht, daß Frauen so häufig ´ne schöne Frau als Avatar wählen.
Nun ja, nach deinem Profil sollte es schon richtig sein, wenn du das nicht getürkt hast. ;)
Heißt es zum Schluß etwa: Ätsch alle falsch, weder das eine noch das andere. Bin beides. :D
edit:
Hey da fehlt ein Button zum wählen! ;)
Also wenn ich nach deiner Definition zum nicht-dominanten Teil der humanoiden Bevölkerung gehören würde, dann würde es jetzt mächtig viel Karmaabzug geben. Aber da der Anteil von jenen hier verschwindend gering sein dürfte, wirst du wohl noch weiter in den Marktplatz dürfen.
Nun steht bloss noch die Frage offen, ob die Umfrage im Nachhinein auch verbindlich ist? :lol
BodyLove
03.05.2004, 23:31
Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher. Das Avatar hat etwas verwirrt.
Ich denke jedoch nicht, daß Frauen so häufig ´ne schöne Frau als Avatar wählen.
Nun ja, nach deinem Profil sollte es schon richtig sein, wenn du das nicht getürkt hast. ;)
Heißt es zum Schluß etwa: Ätsch alle falsch, weder das eine noch das andere. Bin beides. :D
edit:
Hey da fehlt ein Button zum wählen! ;)
Mein erstes Avatar war aber auch nur ein privates foto. In meinem Profil sieht man aber, dass ich interessen des Männlichen Geschlechts nachgehe, als die der Frauen. Zumindest beim Beruf müsste es klick machen, da anstatt Studentin dort Student steht. Ich denke, das Kopftuchthema könnte dazu beigetragen haben, dass einige dachten, ich könnte weiblich sein, da ich einiges drüber schrieb.
wer denkt denn, dass du ne frau bist!? :D
kannste nicht bitte deinen alten avatar wieder nehmen? hatte mich grade an den gewöhnt... :)
BodyLove
03.05.2004, 23:43
wer denkt denn, dass du ne frau bist!? :D
kannste nicht bitte deinen alten avatar wieder nehmen? hatte mich grade an den gewöhnt... :)
Namen werden nicht genannt. Bleibt anonym.;) Mein avatar habe ich mal auf Wunsch kurzerhand wieder zurück geändert.
Mein erstes Avatar war aber auch nur ein privates foto. In meinem Profil sieht man aber, dass ich interessen des Männlichen Geschlechts nachgehe, als die der Frauen. Zumindest beim Beruf müsste es klick machen, da anstatt Studentin dort Student steht. Ich denke, das Kopftuchthema könnte dazu beigetragen haben, dass einige dachten, ich könnte weiblich sein, da ich einiges drüber schrieb.
Nun ja, dein erstes Avatar habe ich mit Sicherheit noch nicht gesehen. ;) (Schande, war woanders aktiv)
Die Interessen sind es auch nicht gewesen. Ich kenne einige Frauen / Mädchen, die z. B. aktiv Fußball spielen. Aber als Frau hättest du halt Studentin geschrieben, oder den Bereich nicht ausgefüllt.
BodyLove
03.05.2004, 23:55
Nun ja, dein erstes Avatar habe ich mit Sicherheit noch nicht gesehen. ;) (Schande, war woanders aktiv)
Die Interessen sind es auch nicht gewesen. Ich kenne einige Frauen / Mädchen, die z. B. aktiv Fußball spielen. Aber als Frau hättest du halt Studentin geschrieben, oder den Bereich nicht ausgefüllt.
Avatar nicht gesehen? Das kann man ändern! Mit Fussball hast du zum Beispiel recht. Ich kenne eine Frau, die zeigt im Fussballspielen mehr Einsatz, als ich. Und das hat was zu sagen. Aber Student dürfte man nicht übersehen.;)
- raGe -
03.05.2004, 23:58
Also ich hab dich immer fürn Mann gehalten, hattest immer so nen lustigen rEm!x aus den verrücktesten Grafikkarten in deiner Signatur :p
hat zwar das eine mit dem andern nix zu tun...aber naja
BodyLove
04.05.2004, 00:02
Also ich hab dich immer fürn Mann gehalten, hattest immer so nen lustigen rEm!x aus den verrücktesten Grafikkarten in deiner Signatur :p
Einer der wenigen, der es erkannt hat, dass es ein Mix war. hut ab. Dafür bekommst du von mir ein Karma.;) Ich bekam auch einige PMs, mit der Frage, was für eine Graka das in meiner Sig sei. Und einige wollen ausserdem nicht glauben, dass ich tatsächlich, auch zur Zeit, mit einer Geforce2mx mit SDRAM rumsurfe. Ich glaube, ich stelle Heute alles unter Beweis.:)
Project-X
04.05.2004, 08:37
Unter dennen die verschätzt haben bin wohl ich! :D
Erst gestern Abend erfuhr ich... mein armes Herz :P :D *loool* hehe...
bitfunker
04.05.2004, 08:57
BodyLove aka Memo weiblich?
Nee, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber ich bin ja auch so'n Unsensibelchen, dass die Weiblein in FB erst erkennt, wenn es ihnen schon halb im Ausschnitt hängt :D
(Stimmt zwar nicht so ganz, war mir die Pointe aber wert!)
Bin mal auf deinen nächsten Avatar gespannt, der derzeitige ist nicht so nach meinem Geschmack. Eine 2MX werkelt übrigens auch bei mir noch erfolgreich in einem Rechner. Solange man nicht zocken will eine feine Karte.
Namen werden nicht genannt. Bleibt anonym.;) Mein avatar habe ich mal auf Wunsch kurzerhand wieder zurück geändert.
zu freundlich aber auch ;)
wie wärs denn mit nem bestof aus deinen avataren. könntest ja so vier von denen zusammen in einen avatar reinbasteln.
BodyLove
04.05.2004, 18:05
wie wärs denn mit nem bestof aus deinen avataren. könntest ja so vier von denen zusammen in einen avatar reinbasteln.
dafür ist die Fläche zu klein. Man hat mir ja schon mitgeteilt, dass man es schon früher gedanken drüber gemacht hat, die Pixelanzahl der Avatare zu erhöhen. Dies tat man auch. Es wurde 80x80. Ich denke, dass man es dann auch so stehen lassen sollte. 4 Fotos passen aber auch nicht auf ein 100x100 pixel rein.;)
Otternase
04.05.2004, 18:12
Tja jetzt raubste jedem die Illusion:D
Habs eigentlich sofort gewust.
:D Schade waren die Intelligenten Antworten doch nicht von einer Frau :D :D
BodyLove
04.05.2004, 18:45
Tja jetzt raubste jedem die Illusion.
Habs eigentlich sofort gewust.
Schade waren die Intelligenten Antworten doch nicht von einer Frau.:D
welche intelligenten Antworten? :D
Danke fürs Kompliment, aber BD ist und bleibt ein Mann. ;)
Also ich habe dich eigendlich nie für ein Mädel gehalten. Hatte aber auch schon gelesen, dass im Profil Student stand, von daher.
Aber mich würde mal interessieren wegen welchen Posts oder warum allgemein du für ein Mädel gehalten wurdest. :D
Los Leute outet euch! Wer hat gedacht BodyLove wär ein Mädel!? :D
Mfg,
Holodan
Ich kann es gut verstehen, das es auf dauer ganz schön stressig und verwirrend ist, wenn man verwechselt wird.
Geht mir ziemlich oft so.
Siehe hier! (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=647855&postcount=32)
Weiß auch nicht warum.
Manchmal macht es ja Spaß, aber zu oft ist auch nichts.
Dann wird es lästig.
Da ich nichts zu verbergen habe, eher im Gegenteil werde ich es vielleicht in Betracht ziehen mich demnächst auch noch optisch zu outen.
Aber nur vielleicht :D .
Viele Grüße
Fiona
Der Daedalus
05.05.2004, 08:40
Dachte dsa wegen deinem Nick/Avatar und weil du in einem Beitrag mal so ausführlich über das Kopftuch bei moslemischen Frauen berichtet hast...
So kann man sich irren... ;)
Hoffentlich passiert mir das im Real Life nie ... :D könnte komisch werden ...
Erst :bussi und :sex
dann :kotz
ok lassen wir das .... ;)
Da diese virtuellen Welten ganz schön verwirrend sein können, haben einige Foren sowas bereits gelöst.
Könnte auch mal eine Anregung sein.
Da es sich hier aber um ein sachlich bezogenes Forum mit Computerprobleme handelt, hatte mich das generell nie groß interessiert.
Viele Grüße
Fiona
BodyLove
05.05.2004, 09:18
Dachte dsa wegen deinem Nick/Avatar und weil du in einem Beitrag mal so ausführlich über das Kopftuch bei moslemischen Frauen berichtet hast...
So kann man sich irren... ;)
Hoffentlich passiert mir das im Real Life nie ... :D könnte komisch werden ...
Erst :bussi und :sex
dann :kotz
ok lassen wir das .... ;)
Mit viel Afrodisiaukum und Alk wäre das sogar technisch möglich.;) Hoffen wir, dass du diese Lebenserfahrung nicht auf dich nehmen brauchst. :D
Alleine schon durch deinen Avatar, hier in einem Computerforum, gab es für mich nie irgendeinen Zweifel. Ich habe es in den Foren, wo ich mich so rumtreibe, noch nicht erlebt, das eine Frau ein Modell als Avatar hatte. Die Sache mit Avatar+bunt+verspielt+Katze (zuFionaGuck :) ), kommt da schon viel eher hin, obwohl man sich selbst da nie ganz sicher sein kann. Deswegen lasse ich meistens Bezeichnungen wie "er", "sie" in der digitalen Welt ganz weg.
Für Mißverständnisse!
Aber noch kein Bild! :D
Alleine schon durch deinen Avatar, hier in einem Computerforum, gab es für mich nie irgendeinen Zweifel. Ich habe es in den Foren, wo ich mich so rumtreibe, noch nicht erlebt, das eine Frau ein Modell als Avatar hatte. Die Sache mit Avatar+bunt+verspielt+Katze (zuFionaGuck :) ), kommt da schon viel eher hin, obwohl man sich selbst da nie ganz sicher sein kann. Deswegen lasse ich meistens Bezeichnungen wie "er", "sie" in der digitalen Welt ganz weg.
Ohne Subjekt wird's aber schwierig, auf jemand konkret zu verweisen. Es sei denn, man will andauernd Nicks verwenden - bei einigen schönen kurzen Nicks mag das ja noch gehen (:heilig), aber sonst kann das kompliziert werden, zumal es für das Schriftbild kaum zuträglich ist.
Ich empfehle ja da immer die er/sie/es-Kombi, obwohl man hier im Zweifelsfall auch "er" benutzen könnte - die Trefferwahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch ;).
@BodyLove: Ach Schade, hat sich die Umfrage ja doch tendentiell richtig entschieden - wäre sonst lustiger geworden. Obwohl eine gewisse Unsicherheit noch da ist...wer weiss...:D
Dann habe ich ja bei Bodylove, wie bei Fiona richtig gelegen!?
Aber bei anderen ist es schon schwieriger. Man(n) - Frau kann sich in einem Forum oder Chatraum gut verstellen. Und ob ein Bild, wie auch ein Urkunde der Person wirklich gehört könne man auch anzweifeln. http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/wink.gif
Wahrscheinlich werden wir nie die Wahrheit erfahren.http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/Heul.gif
Außerdem sagt doch so eine Geburtsurkunde heutzutage nichts mehr über das wirkliche Geschlecht aus, wenn sich schon 13jährige umwandeln lassen können... :D
Gruß
Morgoth
BodyLove
05.05.2004, 13:14
Naja, knapp 1/3tel Personen, die gewählt haben, glauben tatsächlich, dass ich weiblich bin. Tja, da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Zumal diese 19 sich auch trauen und offen zugeben sollten, was sie denn gedacht haben.;)
Der Daedalus
05.05.2004, 17:22
Warum auch nicht, ist ja auch ziemlich schwer, das so übers Internet raus zu bekommen .... ;)
Hoffe ich auch mal, dass ich im Real Life nicht solche Erfahrungen machen muss ... aber wer schon mal in Hamburg war, der wird wissen, dass es manchmal recht schwer fällt sich da wirklich sicher zu sein ... ;)
Zum Glück bin ich nie sooo besoffen, das ich mir da sorgen machen müsste ... ;)
Na BodyLove wie schauts aus mit unserem Dinner?
Laut Umfrage bist du ja immer noch weiblich :)
Also komm her und wir gehen aus :D :kuss
BodyLove
05.05.2004, 19:40
Na BodyLove wie schauts aus mit unserem Dinner?
Laut Umfrage bist du ja immer noch weiblich :)
Also komm her und wir gehen aus :D :kuss
Ich habe dir doch schon gesagt, dass das Kerzenlicht immer so ein schlechtes Licht auf mein Teint wirft. Dinner ist deshalb von vornherein tabu. Wie wäre es mit Surfurlaub in Portugal? ;)
olly3052
05.05.2004, 19:46
Was muß ich für eine Veränderung sehen:
Jetzt bist Du Natalie?
Wer Dich für weiblich hielt, hat mächtig viel Bretter vor dem Kopf :D :D
Gruß
olly
Wie Männlein? Wer setzt sich denn so eine bescheuerte Vermutung in den Kopf? Bodylove erfüllt unsere Weibchenquote...
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;)
and much more sexy
Am Anfang dachte ich schon, Du wärst ein Mann... dann dachte ich, du seist eine Frau. Weiß nicht genau, warum... vielleicht hoffte ich, der Avatar seist Du :D
Mittlerweile ist es ja klar. Oder? Du sagtest doch oben, Du seist Männlein, oder?
Aber haben nicht alle Männer eine feminine Seite? :D
Dinner ist deshalb von vornherein tabu. Wie wäre es mit Surfurlaub in Portugal? ;)
Klasse super packe gleich meine Hawaii Hemden und mein pinkfarbenes Surfbrett ein. :cool
Surfin Portugaaaal. So Mädels hier, die BodyLove ist leider an mich vergeben, also schleimt woanders :D
BodyLove
05.05.2004, 23:40
@Blutrichter
Also, dieses Avatar ist imho bisher die Sexiest ever. Leider kann ich via PhotoShop das Aliasing nicht ganz aufheben, deshalb hänge ich es einfach mit an.
Deshalb habe ich diesmal dieses hier ausgesucht. Ich muss mit dem Avatar ganz zufrieden sein, bis es im Stande ist, mein Avatar zu sein..;)
@Beckz
Hey für Portugal geht klar. Halte dir Termin für den August frei. Wir fahren dann mit einem bully da runter.:) Und mit den Frauen. Ich sage nur eins. Ich habe genug für alle.:D
@Silver
Ich mache das absichtlich. Um mehr User vom WWW zu CB anzulocken, habe ich dieses Doppelleben aufgebaut. In wirklichkeit ist BD einfach keine Frau. :heul
:D
Und mit den Frauen. Ich sage nur eins. Ich habe genug für alle.:D
OK Bin dabei :D
Naja, ich dachte mir auch, dass du ein Mann bist, ich meine wieso sollte sich ne Frau bilder von dem Star Wars (wie auch immer se heist) Mädel reintun.
Weil sie Frauen mag :D ((Nathalie Portman... zuckersüßes Mädel *schmacht*)
Übrigens, And1, Dein Avatar... bist Du das? Dafür brauchst Du nen Waffenschein :D :D
1.Ja nachher fiel mir der name wieder ein, boah, wie kann man die aus seinem Gedächtnis verlieren *wunderntu*
2.Ja das bin ICH, was dagegen?
Also die Mädels stehn drauf, ich weiss nicht was du hast.
Oder meinst du, dass ich so Messerscharf bin :hehe:
Wow, schon wieder ein anderer Avatar! Auch nett!
Wie wär's wenn Du "Deine Mädels" monatlich austauschst und somit so zu sagen, das "BodyLove-Mate" des Monats kürst! ;)
Am Ende des Jahres könntest Du dann gleich die Misses BL-Avatar des Jahres wählen lassen! :D
Greets,
P.S.: Aber mal abgesehen davon, wer wünschst sich denn bei diesen Avatars nicht, dass dahinter auch ein entsprechnder weiblicher Boardie steht? Wundert mich nicht, dass es da zu "Verwechslungen" kommt - Männer sind nun mal so ähhjagrmpf ..... intelligent! :p
P.S.: Aber mal abgesehen davon, wer wünschst sich denn bei diesen Avatars nicht, dass dahinter auch ein entsprechnder weiblicher Boardie steht? Wundert mich nicht, dass es da zu "Verwechslungen" kommt - Männer sind nun mal so ähhjagrmpf ..... intelligent!
Schön wärs, aber ne BL muss uns ja entäuscheen und verraten, dass ein Typ dahinter sitzt.
;)!!!SPAßBREMSE!!!;)
tt-fabian
06.05.2004, 11:01
1.Ja nachher fiel mir der name wieder ein, boah, wie kann man die aus seinem Gedächtnis verlieren *wunderntu*
2.Ja das bin ICH, was dagegen?
Also die Mädels stehn drauf, ich weiss nicht was du hast.
Oder meinst du, dass ich so Messerscharf bin :hehe:
Ich will ja nicht angreifend sein aber angeberisch bist du ja schon
wieso?
ich will ja nix sagen aber beileidigend ist unser blutrichter ja kaum.
und ich hab ihn halt des besserem belehrt.
Gruß AND1
wieso?
ich will ja nix sagen aber beileidigend ist unser blutrichter ja kaum.
und ich hab ihn halt des besserem belehrt.
Gruß AND1
Man beachte die Smileys!
Das war als Scherz gedacht! Irgendso ein Aff hat mir natürlich negatives Karma gegeben... hat wieder einer sein Hirn zuhause gelassen. Zum heulen...
AND1 hat mich ja verstanden :D
@Blutrichter, habs ja richtig aufgefassen, aber bei deinem Karma konnte ich nix tun, hab selbst negatives bekommen.
Ich hasse diese Karma-Funktion, wenn wenigstens jeder schreiben würde, wer das Karma verteilte wärs OK.
@Topic:
Das mit der Miss BodyLove ist echt ne geniale Idee. Ich wär dabei, natürlich als Kandidat ;)
BodyLove
06.05.2004, 15:48
Die Idee mit der Miss BodyLove ist nicht schlecht. Dummerweise sind meine Avatare auf einzelne Personen begrenzt. Somit hätte man 2 Frauen, aber mit 12 Avataren. Und da soll man entscheiden, welches das beste ist. :rolleyes
Jeden Monat wechsele ich mein Avatar auch nicht. Je nach lust und laune wird mein Avatar in einem unbestimmten Zyklus gewechselt. Ob da 12 Fotos im Jahr rauskommen?;)
dann musst du halt dem nächst 1 mal monatich Avatar wechseln.
Am besten gibts dazu nene Thread, wo man Vorschläge für Avatare von N.Portman einsenden kann.
Und du oder wir wählst/wählen dann monatlich eins aus.
Am Schluß wird halt die beste raus gepickt.
MfG AND1
BodyLove
06.05.2004, 16:09
dann musst du halt dem nächst 1 mal monatich Avatar wechseln.
Am besten gibts dazu nene Thread, wo man Vorschläge für Avatare von N.Portman einsenden kann.
Und du oder wir wählst/wählen dann monatlich eins aus.
Am Schluß wird halt die beste raus gepickt.
MfG AND1
Ich hab nichts dagegen. Aber ich werde die Initiative nicht ergreifen. Zumal es schwierig ist, ein Avatar in 80x80 zu packen. Das müssten die anderen ebenfalls zu herzen nehmen. Also nur in 80x80 format. :rolleyes
klar, dasss das die anderen dann zu Herzen legen sollten, aber ein avatar auf 80*80 zu kriegen ist recht leicht - für mich zumindest, da ich viel mit Photoshop professionell arbeiten muss, dh, wenn da was ist, kann ich dann wenns sein muss ändern.
BodyLove
06.05.2004, 16:46
klar, dasss das die anderen dann zu Herzen legen sollten, aber ein avatar auf 80*80 zu kriegen ist recht leicht - für mich zumindest, da ich viel mit Photoshop professionell arbeiten muss, dh, wenn da was ist, kann ich dann wenns sein muss ändern.
Ändern kann ich es auch. Nur darf eben kein Aliasing hervorgehoben werden, auf Grund des verkleinerns. Ich kenne mich im Photoshop nicht aus. Sofern du das beheben kannst, komme ich irgendwann mal gerne darauf zurück. :D
Şilent³şniper
06.05.2004, 17:01
Die Idee mit der Miss BodyLove ist nicht schlecht. Dummerweise sind meine Avatare auf einzelne Personen begrenzt. Somit hätte man 2 Frauen, aber mit 12 Avataren. Und da soll man entscheiden, welches das beste ist. :rolleyes
Jeden Monat wechsele ich mein Avatar auch nicht. Je nach lust und laune wird mein Avatar in einem unbestimmten Zyklus gewechselt. Ob da 12 Fotos im Jahr rauskommen?;)
Das musst du so sehen, keiner zieht eine Jeans 4 Wochen lang an ;)
Folglich musst du deinen Avatar immer schön wechseln, und sonst bekommt der kleine was auf die Finger ;) :D
Und in diesem Sinne...
BodyLove
06.05.2004, 17:29
@And
yo thx.
Das musst du so sehen, keiner zieht eine Jeans 4 Wochen lang an.;)
Echt nicht?:confused
Nur mal so nebenbei. Je öfter ich auf mein Avatar schiele, desto besser gefällt es mir. Ganz komisch ist das.;)
Was !?! - Du schielst? :rofl:
Aber bei Natalie Portman ist das auch klar, da weiss man garnicht wo man zuerst hinschauen soll.
Ausserdem ist ein Avatare wie ein Gesicht, das ändert sich kaum, aus ich hab immer neue Klamotten drauf an.
MfG AND1
Ich dachte erst hier geht es echt um eine Verwechslung!
Dabei geht es nur um Sexy-Avatare! :utrocket
Da hätte ich hier mein Kommentar ja sparen können!
Werde mir wohl in Zukunft angewöhnen im Off-Topic erst kritisch zu lesen bevor ich da poste. :D
Gruß
Fiona
BodyLove
06.05.2004, 21:09
Anfänglich ging es auch um eine echte Verwechslung. Dieser Thread hat ja schon seinen Sinn fast erfüllt. Siehe mal die Umfragewerte an.;)
Der Thread hat sich nunmal so entwickelt. Und weitere Kommentare sind in diesem Thread immer erwünscht. Egal wie konstruktiv, oder nicht.
bitfunker
06.05.2004, 21:43
Das musst du so sehen, keiner zieht eine Jeans 4 Wochen lang an Hm, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Um dem Thread mal wieder einen Sinn zu geben, könnte man ja auch bei anderen Boardies die Geschlechterfrage untersuchen. Wer meldet sich freiwillig?
... ich nicht, aber mein Hackfresse gibt ja auch schon im Optisch-Outen-Thread zu bewundern! Das wäre zu leicht!
Hier! Hier! Ich! *meldentu*
keiner ahnt, dass ich männlich bin.
ups verraten.
MfG AND1
Project-X
08.05.2004, 18:39
Mich Intressieren jetzt auch ob es überhaupt Frauen bei Forumbase habt. Durch eine Kollegin von mir kannte ich Forumbase bzw. Computerbase.
Allerdings habe ich Sie bis jetzt noch nie gesehen hier, da ich Ihr Nick auf CB/FB nicht kenne.
@ Alle Weibliche Forumbaserinnen, bitte meldet euch hier :) *lol*
@ BodyLove
36.6% Sprechen dafür das du Weiblich bist :D
Aber ich dachte ECHT das du Weiblich bist. Aber eben... jetzt weis ichs ;)
Schade schade schade... :p
Green Mamba
08.05.2004, 18:46
und wer von euch hätte gedacht dass ich weiblich bin? :p
Niemand. :p Hast dich ja bereits hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=67040) als anscheind männliches Wesen geoutet. :)
Ich bekam auch einige PMs, mit der Frage, was für eine Graka das in meiner Sig sei. Und einige wollen ausserdem nicht glauben, dass ich tatsächlich, auch zur Zeit, mit einer Geforce2mx mit SDRAM rumsurfe. Ich glaube, ich stelle Heute alles unter Beweis.:)
Ich gehöre auch zu denen, die nicht glauben konnten, dass hier jemnad mit einer GeForce 2MX rumsurft. Hatte aber irgendwie gedacht du seiest weiblich. Keine Ahnung warum ;-)
cu ced2
Green Mamba
08.05.2004, 19:14
@hitman
mensch, musst du mich denn direkt verpetzen!? :stock
BodyLove
08.05.2004, 19:46
@ProjectX
Fiona hat sich jetzt hier geoutet. Und ich glaube auch einige andere Frauen hier "gesehen" zu haben. Es mag stimmen, dass wir in einer Demokratie leben, aber auch die Demokratie kann sich über die Gesetze der Natur nicht hinwegsetzen.
@Ced2
Tja, wahrscheinlich dachtest, dass ein Mann, mit so einem System, nicht mit einer Geforce2mx rumgurkt. Aber ganz falsch. Ich gurke gerne mit der GF2 rum.;)
Das foto von GM ist nur ein Fake. GM ist tatsächlich eine Frau.
Das foto von GM ist nur ein Fake. GM ist tatsächlich eine Frau.
What?
GM= Green Mamba?
:D :D :D :D :D
bitfunker
11.05.2004, 08:48
@ced2: 1. GM ist 100%ig Männlein! Spätestens beim durchlesen des 1.Mai-Threads wird klar, dass da kein Frau dahinter stecken kann! :D
2. Was hast Du gegen GF 2MX? Zum Surfen langt's - sagt auch meine bessere Hälfte.