leiser Lüftersteuerungstauglicher LED-Lüfter

LordLeon

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
168
Hallo, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne einen leistungsstarken, leisen, qualitativ hochwertigen, mit blauer oder weißer LED versehenen Lüfter kaufen, er soll vorne in ein Aerocool Aeroengine (siehe Signatur) und dort die Turbine drehen und ordentlich stark leuchten...
(außerdem soll er an ne Lüftersteuerung (was die Everest und Appolish ausschließt...)

Eigentlich kenn ich mich bei Lüftern aus, aber diese Kriterien bekomm ich irgendwie net unter einen Hut, hab jetz nen Xigmatek XLF1253, der is aber a) zu laut, b) falsche Farbe, c) zu dunkel bei falscher Farbe...
 
Der von Al-X vorgeschlagene ist ansich schon stabil, nur wäre halt einer mit 800rpm max (oder in die richtung) mir lieber, sodass er auch leise schon stark leuchtet bei 12V
 
Ich hab ja jetzt auch nen Xigmatek vorne drin, der reicht aber einfach net an die Noctuas ran, hätte halt gern was vergleichbares mit LED---tendiere bissl zum Enermax Cluster, aber ???...mmmh-...verdammt^^
 
Zurück
Oben