3DMark Vantage 1.02 ruckelt.

Orchidee

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
268
Hi,
habe gerade meine Spiele-Partition angeworfen (habe jetzt Portal 1) und aktualisiert auf NV 196.21. Wollte mal schauen was 3DMark Vantage 1.02 sagt. Das Ding ruckelt wie die Sau. besonders wenn das weiße Rennboot aus der Höhle fährt oder wen sich die Steine im Weltall drehen, aber sonst auch fast jede Sekunde. Die 100 Punkte weniger stören mich nicht. Hat das auch jemand, liegt das am Vantage 1.02 oder den NV Treibern. Vielleicht ist der auch nichts. Dann gehe ich zurück auf das gute 191.07.
 
also der NV 196.21 scheint ein paar Probleme zu bereiten! Ich würde an deiner stelle wieder den alten verwenden!
gruß
 
jop, nvidia empfielt gerade selbst wieder auf den älteren zu wechseln. aufgrund von problemen mit der lüftersteuerung ist der treiber ausserdem sehr ungesund für die grafikkarte.
 
also bei mir hat vantage schon immer geruckelt
und schlechte hardware hab ich sicherlich nicht


an meine vorposter: cb news lesen , nvidia zieht den 196.75 zurück und empfiehlt den 196.21
 
Aufgrund der Empfehlung habe ich ja erst auf 196.21 gewechselt.
Ich habe jetzt ein paar Spiele angespielt, aber mir ist nichts groß aufgefallen. Also liegt es doch nur am Vantage. Nicht das am 196.21 doch etwas faul ist. Man weiß ja nie.

@Dr-Rossi-46
Ach, ich gehe wieder zurück. Ich werde nie wieder updaten:mad:, der 191.07 war immer super.
Ergänzung ()

Es ist mir augefallen, dass diese Version 191.07 DX 10.1 anzeigt,
die Versionen 196.21 und 195.62 DX 11 anzeigt.

Ich benutze Vista x64 und keine DX11 Karte. Bei der Version 195.62 ruckelt es auch extrem im 3DMV1.02. Huaptsache in den Spielen merke ich nichts großartig. Bleibe aber doch bei 191.07, die ist gut und hat auch höhere 3DMV1.02 bei mir.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben