Ich suche nach Software

Razour

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
94
Hallo!
Ich suche nach einiger Zeit ein Programm, dass Fraps oder Gamecam ähnlich kommt, aber es sollte sich um Freeware handeln. Kennt vielleicht einer von euch so ein Programm, und wenn ja, wie lässt es sich so benutzen?

MfG Razour
 
WeGame wär eine gute alternativ, ist auch freeware :p
 
xfire
 
Aemix schrieb:
WeGame wär eine gute alternativ, ist auch freeware :p

Ist WeGame 100% Freeware oder gibt es dort versteckte kosten? Frage mich nämlich auch wieso man sich auf deren Seite anmelden muss um das Programm zu benutzen...
 
Ja man muss sich anmelden, aber das programm hat so spezielle online funktionen aber ich habs auf der HP geladen ist 100% free vieleicht gibts ne andere kostenpflichtige version
 
Wer eine ATI Graka hat und das ATT nutzt, kann auch damit Ingamevideos machen.
 
Aemix schrieb:
Ja man muss sich anmelden, aber das programm hat so spezielle online funktionen aber ich habs auf der HP geladen ist 100% free vieleicht gibts ne andere kostenpflichtige version

Gut vielen Dank, werde ich auch mal ausprobieren dann, da Fraps oder Gamescam in der beschnittenen Version nicht immer zu gebrauchen sind.
 
Wie geht das denn mit den ATT? Finde da nichts.
 
Oh sry!

Mir ist ein Fehler unterlaufen, es kann Screenshots machen, aber KEINE Videos!

Fehler von mir, tut mir leid.
 
Screenshots kann doch jedes windows betriebssystem machen^^ mit der PrintScreen-taste, ich weiss nicht wofür man da ein extra tool braucht wen das schon intergriert ist..:D
 
Aemix schrieb:
Screenshots kann doch jedes windows betriebssystem machen^^ mit der PrintScreen-taste, ich weiss nicht wofür man da ein extra tool braucht wen das schon intergriert ist..:D

Ja... aber immer PrtSn> ALT+TAB>Paint öffnen >Pasten... nervt auf die Dauer.:D Zumal wenn man mehrere Screenshots hintereinander macht. Außer man könnte das bei Windows mittlerweile ändern ..?
 
Außer man könnte das bei Windows mittlerweile ändern ..?

Das weiss ich nicht:D Ich kann nur sagen dass für mit die PrintScreen taste völlig ausreicht ausser man wil ständlich irrgendweleche screenshots machen da lohnt sich vieleicht doch ein extra tool, wobei dann könnte man ja gleich den bildschirm aufnehmen^^:D
 
Zurück
Oben