Notebook bis 400 Euro

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo,

da mein Fuijitsu Siemens Pa 2548 die Tage den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues Notebook bis 400 Euro. Ich habe schon bei Notebookbilliger geschaut, die haben ja einige Notebooks im Angebot, allerdings kenne ich mich nicht wirklich damit aus.
Das Notebook wird hauptsächlich zum Surfen benutzt, Windows 7 sollte ohne Probleme drauf laufen. Ich habe vor, das Notebook wieder als normalen Computer zu benutzen, mit Bildschirm und Maus, daher sollte man auf der Tastatur angenehm Tippen können.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich?
 
hallo,

ich habe selbst vor kurzem für meine Freundin ein neues Notebook gekauft und mich eine Weile eingelesen. Die Wahl fiel dann am Schluss auf das Acer Extenza http://geizhals.at/deutschland/a476365.html und wir sind sehr zufrieden damit. Aktuell läuft Vista 64Bit drauf und das sehr schnell. Spielen kann man mit so einem Lappi natürlich nur sehr beschränkt da es keine richtige Graka hat aber das wird bei uns auch nicht benötigt. Für alle Office und Internet anwendungen ist es aber sehr schnell und der Bildschirm sowie die Tastatur gefallen. Einzig der Blickwinkel könnte besser sein da kippen die farben etwas von der Seite wobei das als Business Notebook auch ganz gut ist da ja im Zug niemand nebendran alles lesen muss
 
Zurück
Oben