Passt der Zalman VF700 oder der Accelero S2 auf ne 8400GS?

TheGhost31.08

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.392
Moin moin.
Bei nem bekannten macht de xfx 8400gs Probleme in Form von Überhitzung und bevor man einen Lüfter drauf schnallt und der Sinn von einem Passiven System flöten geht hab ich mir überlegt ob man nicht den alten Zalman VF700 drauf packen könnte. Theoretisch reicht der sogar im Passiv Betrieb aus ?!
Allerdings ist der Kühler schon etwas älter deswegen fehlt er in der Kompatibilitätsliste weis einer ob der passen könnte?

Ebenso der Accelero S2 soll ja auf die 8400 Serie passen ist das auch bei der xfx welche ja auch eine Low Profile Karte ist so ?
 
Naja der Lochabstand im PCB _sollte_ der gleiche sein. Probierts doch einfach aus wenn ihr sowas rumliegen habt. Neukauf derartiger Lüfter würde sich auch nicht lohnen da wenn überhaupt nur unwesentlich billiger als die Karte selber wenn man se sich gebraucht schnappt.
 
Zurück
Oben