Sat1 und Kabel1 verschwunden

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hey Leute,

ich empfange mit meinem Cinergy HTC USB XS - Tv-Stick kein Kabel 1 und Sat 1 mehr.
Das Problem trat auf, als ich versehentlich meine Senderliste gelöscht habe und somit dem Suchlauf neu durchführen musste.

Seitdem fehlt mit Sat1 und Kabel1.

Ich sehe Fern über den Stick und dieser ist direkt mit der Fernsehdose in der Wand verbunden. Heißt also ich sehe analog Fern (glaube ich)

Könnt ihr mir helfen und mir verraten wie ich die beiden Sender wieder bekomme?
 
Hi :freak:

Manchmal hilft es, das Program total zu deinstallieren - dann ein Neuinstall
und Sendersuchlauf - nervt zwar aber so ist das mit der modernen Technik:

- - - - N i c h t s - a l s - F r e u d e - u n d - Ä r g e r - - - -

greetz,
PC-SCAHAMANE
 
es hat leider nicht den gewünschte Erfolg gebracht.
Bzw nur zum Teil.
Sat1 ist nicht wiedergekommen aber Kabel.

Naja Sat war eh nicht so mein fall
 
manuelle suchen schon probiert mit den angaben von denen. (prosieben ,sat1 oder kabel1 is ja alles das gleiche ) ?
 
Dann bleibt nur noch das Antennenproblem !
Wird bei dieser Technik leider oft unterschätzt.

Ich habe nach vielen Versuchen einfach ne alte Teleskop-Doppelstabantenne
als V horizontal auf meinem Balkon angebracht. Seit dem kommen alle, auch
die eigentlich sehr schwachen Sender rein, die sonst immer dazu führten,
daß sich das Programm selbstständig verabschiedet hatte.

Viel Glück ;),
pcs
 
Zurück
Oben