Lap top für 800€

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo Com.
Ich brauche einen Lap top das max 800€ kosten sollte. Es solte nicht größer als 15,4 sein ( 13-14 wäre besser) mindestens 4gb ram. Wenn möglich sollte es Intel i3/5 sein. Sollte eine Grafikkarte haben (denke dan muss es eher 15 oder größer sein) und noch einen Full hd bildschirm (kein muss aber wäre gut).

Ma gucken was für meine erforderungen an preis herraus kommt :D
 
Natürlich gibts 15-zöller mit FullHD, diese sind aber meistens nur selbst zu konfigurieren und FullHD muss deswegen extra bezahlt werden, da der massenmarkt wohl 15" mit fullhd nicht so gut annimmt
Beispiele wären das Dell Studio XPS16 oder studio 1558, das Vaio E oder die diversen modelle, die baugleich zum mysn mg6.c sind. Damit kommst du aber schon ziemlich an deine 800€ ran, eine einfache günstige graka in kombination mit dem fullhd-display gibt es allerdings bei den modellen wohl nur beim vaio, welches allerdings nach ersten tests wohl nicht zu empfehlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wären jetz eure empfehlungen? Ich habe auch geschriebene das Full HD kein muss ist. Die anderen Komponente sind mir wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ein paar tagen kann ich dir hoffentlich sagen wie das fire dtx ist, ich rechne jeden tag mit der lieferung
 
fire dtx? Für nähere infos wäre ich dankbar :) und Später wende sie hast einen Test für die leistung etc. :D
 
www.deviltech.de

da kann man viel machen ,nen desktop pc konfigurierne,bildschirme,mäuse tastarturen kaufen und notebooks konfigurieren
 
@cashman5, du scheinst ja immer noch zuversichtlich zu sein mit der Lieferung des Fire DTX, nicht wahr ;) ;)
 
allerdings nicht allzu gut
 
@hardrockdude: natürlich :) immer positiv denken ;)
aber ich denke schon dass die langsam mal liefern, es wird ja auch nicht nur von deviltech gemeldet, dass die laptops mittlerweile da sein sollen. aber zum glück hab ich auf nachnahme bestellt, so geb ich mein geld erst aus der hand, wenn ich das paket in händen halte
 
Ich glaub das war ein weiser Schachzug. Hätte ich vielleicht auch machen sollen, allerdings trag ich auch ungern 800€ in bar rum... wo hast du denn die entsprechende Meldung von Deviltech gelesen? Der Club reagiert nicht mal auf E-Mails...

EDIT
inzwischen weitet sich unser Gespräch auf 3 Topics aus lol...
Hab denen ja schon längst eine Mail geschrieben...
 
das is halt ein sehr wichtiges thema und es scheint auch nicht nur uns 2 zu interessieren ;)
auf deine mails reagieren sie nicht? ich hatt wie gesagt normalerweise nach einem werktag ne antwort, zuletzt am am dienstag, als sie mir geschrieben haben, dass die auslieferung freitag, also heute, starten sollte.
Wie hast du denen denn geschrieben? ich hab das meistens über das kontaktformular erledigt, vllt sind deine mails einfach nicht bei denen angekommen
 
Ich hab denen an die info-Adresse geschrieben, die auch im Kontaktformular steht. Und im Ton hab ich mich auch nicht vergriffen, solche Nachrichten schreibe ich immer sehr formal... ich bat auch nur um die Bestätigung meines Geldeingangs und um eine Auskunft über voraussichtlichen Liefertermin, einfach nur allgemeine Info, mit dem Hinweis, dass ich mir der Verzögerung mit dem Nachkommen der Grafikchips bewusst bin... Vielleicht kommt ja noch was, aber wenn Montag nicht mal eine Antwort da ist, werd ich anrufen und da werd ich langsam sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich dir, unter den umständen würd ich auch langsam sauer werden. deviltech hat den vorbestellern übrigens eine zugabe in form einer "gamermaus" versprochen, falls nichtmal das bei dir angekommen ist....
an die info adresse hat ich auch geschrieben
 
Ich hoffe auch ganz stark dass mein Fire DTX diese Woche noch ankommt ;)
Wurde auch etwas stinkig per Email da ich am 02.02. bestellt hab und sie auf meine Mail Ende Februar nichtmal geantwortet hatten...

Nunja, jetzt hieß es die Laptops gehn die Woche raus...die Sache mit der Maus hab ich auch gehört, auch in der Email erwähnt ("Entschädigung"), leider wurde der Punkt dann nicht mehr aufgegriffen :rolleyes:

Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende, der Preis ist ja wirklich unschlagbar, nur hab ich mit dem Support bis jetzt nicht wirklich gute Erfahrungen machen dürfen..
 
Leute ihr sollt mir eine Empfhelung machen nicht eure Privat Sachen untereinander austauschen :D. Also was könnt ihr mir Empfhelen? Wie gesagt es soll nicht über 800€ sein. Größe solte zwischen 13-14 sein (wenns möglich ist), wenn nicht sollte es auch nicht über 15-6 sein. Es sollte min. 4 Gb Ram haben. Ein Prozessor dachte ich mir eine I serie. Aber geht auch wenn es keiner ist. Auf jedenfall soll der aber Intel sein. Ich brauche diesen Lappi eher um Filme zu gucken, Office, Mobile (unterwegs in Urlaub und so) und Internett natürlich.

Entschuldigung für meine Rechtschreibung. Bin Müde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem hier (aber mit 4gb arbeitsspeicher also 35 euro mehr)? Ist der besser als der HP Pavilion dv3-2390eg?
 
Zurück
Oben