Suche Notebook...

D

Deathscythearan

Gast
... aber hab kein bissel ahnung davon :D
Habe vor meinen PC zu verkaufen, da ich in der nächsten zeit viel unterwegs sein werde is da ein Notebook vieel nützlicher...
Preis sollte im bereich von 500 bis 650€ Liegen
Sollte en multimedia Notebook sein...
So wirkliche vorstellungen habe i nicht. >.<
Sollte mindest nen dualcore mit 2.xx haben :D
Und gegen eine graka der 5xxxer reihe wär auch nichs einzuwenden...
Festplatte sollte mindest 300GB speicher haben..kann auch ETWAS weniger sein..sollte doch aber scho ein wenig drin stecken...
Hatte mir den angeschaut

http://www.alternate.de/html/produc...406679/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Multimedia

Hat damit scho wer erfahrung? Würd sich der kauf lohnen?
Wichtig wäre er mir für filme, inet und co :)

Helft mir :D

mfg Death
 
hallo,

ich würde da ehr eine generation zurück gehen, und das acer 5739G empfehlen. das gerät ist um einiges schneller (trotz core2duo) dank der bei weitem schnelleren grafikkarte (gut die doppelte leistung). abgesehn davon besitzt es ein 2.1 soundsystem mit dem bekannten Acer Tuba subwoofer (dieser fehlt im 5740g).

ausstattungstechnisch gibt es auch alles, was man haben könnte... bluetooth, esata, hdmi, draft-n wlan, 500gb hd und ein LED backlight display.

und das ganze für unter 600euro.

der kleine core i3 ist zwar minimal schneller wie der core2duo t6600, aber das macht die restliche ausstattung wieder weg. in sachen games und multimedia hat das 5740g das nachsehen.

bei bedarf lässt sich das 5739g auch sehr gut aufrüsten. cpu und gpu sind gesteckt und können später gegen schnellere modelle ausgewechselt werden (achtung, garantie erlischt im schadensfall, welcher durch diese teile verursacht wurde).
 
Hey danke dir das hört sich echt gut an :D
Nur eine frage könntest du mir vielleicht das Notebook irgendwie verlinken? Finde durch google mehr als 5 versionen vom 5739G, und weis nu nich so recht welchen davon man nehmen sollte :( (jaa..ich kenn mich da echt nich aus :lol: )

mfg Death
 
Zurück
Oben