News Inno 3D liefert GeForce GTX 470/480 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh nice, na dann warten wirs ab, bin auf die genauen releasepreise schon gespannt und vorallem auf die verfügbarkeit, da es nun ja anscheinend doch mehr als 5000 Stück sein sollen xD
 
interessant :) hoffentlich tut sich mal was und es gibt die in halbwegs vernünftigen mengen ende märz (ich weis isn wunschtraum:p) naja wichtiger is der preis und ob in paar monaten ne 450er nachfolgt (die wie ich vermute dann direkt mit der 5850er konkurrieren wird)
 
Endlich nen funken Hoffnung xD

He immerhin Kartons, schon mal nen Anfang xD

Ich werde sowieso warten, bis die Kinderkrankheiten aufgedeckt sind und ne Wasserkühlung für die dinger vorhanden ist, dann wird, wenn sie gut sind, erst zugeschlagen xD

greez

EDIT:

Was so ein Karton ("enthält vermutlich GTX480") wohl auf Ebay bringt

lol. paar 1000 euro? xD
 
da hätte mal son lagerarbeiter sichn paar schappen können ;)

ich glaub meine gtx260 bleibt noch mindestens nen jahr im rechner, man kanns auch übertreiben :p
 
bin auf den test von CB gespannt sobald eine dieser ominösen wunschobjekte mal in der redaktion reinschneit.

und falls die preise für ne 480 sich bei runden 400 bewegen könnten würden viele eine kaufen. *grob schätz*
 
Was für CB News??, Kartons wo irgendetwas drinn ist. Ohne Preisangaben ohne konkrete Lieferzeiten und ohne die Händler die jene Karten verkaufen. Die News hätte man sich sparen können und mit in die Spekulationsecke werfen können!
 
400 Eur wären mir viel zu viel. Es sei denn sie ist 50 % schneller als die 5870. Aber nicht mit syntetischen Benchmarks sondern im realen Spielebetrieb.
 
Ich hoffe das die High-End Karten dann im gegensatz zu den ATI High-End Karten nicht nur ca. 20-30 % schneller sind (was eventuell der fall sein kann, oder noch schlimmer), sonst wird in meinem nächsten Rechner bestimmt keine 400serie eingebaut.

Gruß
 
Dann sind es jetzt mit Inno3d wohl 5 Launchpartner, welche mit der GTX480 auf den Markt kommen.
Futscher schrieb:
Ich hoffe das die High-End Karten dann im gegensatz zu den ATI High-End Karten nicht nur ca. 20-30 % schneller sind (...), sonst wird in meinem nächsten Rechner bestimmt keine 400serie eingebaut.
Hä, dann kaufst du dir die langsamere Konkurrenz, weil die anderen nicht mehr als 30 % schneller sind? Das versteht ich jetzt nicht... oder kaufst du gar nichts und wartest auf die Refreshs von ATI und Nvidia im Q3 und Q4?
 
Lübke schrieb:
@Rollkragen: das ist ein deutliches indiz für einen hardlaunch. warum sollte cb sowas verschweigen?

tolles wort: hardlaunch - hatte spontan an was anderes gedacht ;)

naja wenn man bedenkt, was fürn rummel um die neue 400er serie gemacht wird, ist das denke ich mal schon ok, dass man von einem "hardlaunch" berichtet XD
 
Juhu endlich mal wieder Spekulationsstoff, es wurde ja schon fast langweilig ;-)
 
Ich kauf mir auch nen Karton und abonniere mir sofort das Newsletter "Kartons für Sammler und Enthusiasten"
Sorry CB - aber das ist mehr als nur traurig was ihr mittlerweile als News anbietet. So macht man sich einen hart erarbeiteten Ruf kaputt. Würde mich interessieren was die Tester davon halten dass ihre Arbeit an Glaubwürdigkeit verliert wegen solchen Bananen News.

Wird wohl auch gleich versenkt, da zu viel Kritik. Wer hier Meinungen zu der News lesen will, die nicht Nvidia loben sollte wohl im Aquarium suchen.
 
Imho sieht mir das ganze etwas zu gestellt aus. Wenn ich nur schon den Karton mit den benachbarten vergleiche: der wurde nie herumgetragen sondern ist nigelnagelneu. Zudem sind die Packungen nicht eingeschweisst und nicht richtig geschützt (grosser Freiraum).

I don't think so! ^^
 
Vielleicht wurde das Bild bei dem Zulieferer für die Kartons geknipst ...:)
 
ah-chimedes schrieb:
Vielleicht wurde das Bild bei dem Zulieferer für die Kartons geknipst ...:)
Kartons werden normalerweise gefaltet transportiert...
 
Ich finde zwar die Preise der Grafikkarte im Moment auch ziemlich hoch, aber immerhin ist es eine neue Generation. Klar sind die ATI Karten mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Da NVidia über diesen Zeitraum nichts entgegen zu setzen hatte ist der Preis momentan auch noch normal.

Fragt sich nur was passiert wenn NVidia ihre Karten auf den Markt werfen.
Wird mit dem sprichwörtlichen As im Ärmel von AMD/ATI die HD5870 noch ein Stück günstiger und die neue ATI für den Preis der GTX480 angeboten?

Es wird dann wahrscheinlich wieder eine übertaktete HD5870 von ATI geben, wie schon in der HD4XXX Serie - sie hatten es ja so angedroht, wenn ich mich nicht irre. Dann wird es endlich wieder eine PR- und Preisschlacht zwischen Nvidia und AMD/ATI geben.
Der Gewinner wird aber sowieso der Endkunde sein.

Finde ich gut.
 
Complication schrieb:
Sorry CB - aber das ist mehr als nur traurig was ihr mittlerweile als News anbietet.

Warum? Der geneigte Leser entnimmt dieser News das es kein Paperlaunch, sondern wie oben erwähnt ein Hardlaunch wird. Alles andere war zuvor Spekulation.
Das ist ne Top-News!
Bleibt ab zu warten wie die Verfügbarkeit ausfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben