GTX480 auf ebay?

Entweder man bietet nur auf die Schachtel oder der Typ hat wirklich eine GTX480 am Start. :)

Ich schreibe den mal an. :)

Die Schachtel ist auf jeden Fall original. -> Meine Vermutung!
Vllt. steckt auf wirklich ne Karte drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte er aber dazu schreiben müssen, das es sich nur um die Verpackung handelt.
 
Was erwartest du von einer Person mit 14 Bewertungen. :)
 
Ich wär ja dafür das das CB Team sich die mal ersteigert : )

Schaut man sich die anderer Artikel an, die er verkauft hat, sieht man auch Cebit Tickets.
Denke also nicht das es sich um einen Fake handelt.
 
2Pat schrieb:
Entweder man biete nur auf die Schachtel oder der Typ hat wirklich eine GTX480 am Start. :)


Geil, du wiederholst jetzt das was jeder Mensch auf der Welt grade denkt :D



ps: was soll das anschreiben bringen ? zugeben wird es es wohl kaum ...


Artikelmerkmale - Grafikkarten
Schnittstelle: PCI Express
Chiptakt: --
Grafikspeicher: --
Speichertakt: --
Chipentwickler: NVIDIA
Anwendungsbereich: PC-System
Grafikchip: --
Zustand: Neu
Marke: --
Anschlüsse: Dual-DVI, HDMI
:freaky:
 
Hm, da hat er wohl auf der CeBit nen Karton geklaut.
Zumal, er schreibt auch nur von "Prachtstück" und nicht von Karton oder GraKa.
 
ganz einfach er soll dir doch fotos schicken dann wirst ja sehen was los ist. ;)
 
Ich habe in schon angeschrieben , das ich nach der auktion die karte abholen komme , den weg nehme ich gerne in kauf , und wen ich 1000euro für die karte bezahlen muss :D, und wehe da ist keine GTX480 drin .
 
@Quad-core
echt gute idee. sollte keine karte drinne sein ziehste ihm ein paar ab udn sollte ne fakekarte drinnne sein ziehste ihm die durchs gesicht:D

aber ich denke auch das man da nen tollen Karton für mindestens 200 euro ersteigern kann
 
naja wenn man die abholt kann man ja zumindest vor dem Auszahlen kontrollieren, schicken lassen würde ich mir sowas aber nicht, da ist die Enttäuschung ja fast vorprogrammiert. Man weiß natürlich nicht ob er nicht doch eine echte Karte verkauft und ich will auch niemandem etwas unterstellen. Aber ich selbst wäre da sehr vorsichtig ^^
 
Ne schicken kommt mir nicht in die tüte , dafür ist die beschreibung einfach total komisch , wen ich so ein teil hätte würde ich die beschreibung wenigstens richtig machen , der hat bestimmt keine ahnung was der da in den händen hält .
 
189,00€.... ich frag mich grad wie verzweifelt/blöd man sein muss um dort ein Gebot abzugeben. :freak:

Aber ich wünsche dem Gewinner schon mal viel Spaß mit seiner Schachtel
 
johnieboy@ Ich reib dir dan meine GTX480 richitg schön unter die nase ;) , mal sehen wer dan blöd ist . Ausserdem hole ich das teil ab , sollte dort keine GTX480 drin sein zieh ich im den karton durch den arsch :cool_alt:.
 
ich hab mir grad mal die systemanforderungen angeschaut
ich weis ja nicht was auf den kartons einer 5870 steht aber auf dem karton meiner hd2600pro steht schon der athlon xp. irgendwas stimmt da nicht;)
 
Schaut mal, was dort nachgefügt wurde:

Am 12.03.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Es handelt sich hierbei ausschließlich um die Originlaverpackung dieser Grafikkarte.
Dieser wurde nur einmal geöffnet und ist neu.
 
Zurück
Oben