Lohnt sich eine PowerColor HD5770 PCS+?

jeiN

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
145
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob sich von der 5770 die PSC+ version lohnt von PowerColor?

Oder lohnt sich in dem fall auch die normale version?

Ich rede grade von dieser Version:

http://www.amazon.de/PowerColor-HD5...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268432107&sr=1-14

Wenn ihr vorschläge von einer anderen karte hab bitte von Amazon weil ich da noch einen 50e Gutschein habe denn ich gerne einlösen möchte :)

Mfg jeiN-
 
lohn sich auch die normale zu kaufen^^
 
Die beste 5770 zur Zeit, und ich bin nicht der einzige der so denkt, ist die Hawk. Link siehe Al-X'.
Die hat höherwertige Komponenten, ist die leiseste 5770, soll sogar bald ner passiven das Wasser abgraben können.
Dazu sind auch da die Taktraten leicht erhöht.
Einzist die Tatsache, dass noch Karten mit altem Bios in Umlauf sind, die im Idle durch nicht runtertakten des Speichers das doppelte verbrauchen (glaube 18:36).
Ansonsten wäre die Vapor-X die nächstgelegene Alternative für mich. Soll aber nicht heißen, dass die Powercolor schlecht ist.
 
Ja wenn das so ist werde ich mir MSI hollen sobald sie auf Lager ist!

Vielen Dank :)
 
Tach,
besitze selber die PCS+ und bin absolut zufrieden mit ihr. Von Preis/Leistung her dürfte sie im Moment zu den besten HD5770-Karten gehören. Die älteren Modelle sollen relativ(!) laut sein, aber mit dem neusten BIOS, welches du bei Powercolor beziehen kannst, ist dieses Problem wohl behoben worden.
Die Hawk wäre mir im Moment (trotz höherwertiger Materialien) zu teuer.

MfG ghostd
 
Zurück
Oben