ThinkPad R500 REFURBISHED f. 499 € kaufen?

P

Paros_Hilti

Gast
Hallo zusamen,

durch einen Zufall bin ich auf dieses Angebot hier gestossen:
http://www.misco.de/productinformat...-froogle-_-Aff2047-_-SKU159039&affiliate=2047

Kennt jemand den Shop oder noch besser hat dort jemand schonmal etwas bestellt?
Was haltet ihr von dem Angebot?
Ich habe den Shop heute Mittag telefonisch kontaktiert und er macht einen guten Eindruck.
Die Tastatur ist deutsch, Garantie gibt es seitens Lenovo auf das Gerät keine mehr.

Es hat die gleiche Modell Nr. wie das Klima R500. Insider wissen wo es das gab. ;)

Ich könnte das R500 auch persönlich abholen und es genau anschauen.
Nachteil - ich kann den Kauf nicht mehr widerrufen.
 
Für den preis bekommt man einen besser ausgestattetes sl500 oder g serie

mit garantie!
 
Besser ausgestattet? Vielleicht mit mehr RAM und einer größeren HDD.
Aber die WXGA+ Auflösung kann kein SL500 bzw. G Serien Modell bieten zu dem Preis. ;)

Garantie hat es ein Jahr und es ist ein echtes Thinkpad! ;)
Aber das man es nicht mit mehr Garantie versehen kann finde ich nicht so dolle....
 
ein SL serie "thinkpad" oder gar kein ein G serie gerät ist nichtmal ansatzweise mit der der serie zu vergleichen.

sicher haben diese geräte (zumindest die sl serie) eine bessere ausstattung, aber das schlägt sich auch auf die qualität nieder.

das angebot vom r500 sieht sehr gut aus. wsxga display, hd3470 mit gddr3 und das TMP modul machen es sehr verlockend.

das es aber keine herstellergarantie mehr gibt ist echt schade... somit kann man diese auch nicht via upgrade verlängern.

da kann man sich schon andere r500 angebote anschauen...
http://www.nbwn.de/products/Noteboo...R500/Lenovo-ThinkPad-R500-2733-Serie-154.html
z.b. mit fast noch 3 jahren garantie und p serie cpu
 
@LikeZero
Das NBWN Angebot kenne ich und ist auch gut 180 € teurer. ;)
Aber danke dennoch! :)
In den Shop schaue ich täglich rein....
 
ja, es ist teuer, dafür bekommt man auch mehr... p serie cpu, garantie etc... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben