VGA-Kühler für GTX 275

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.679
Moin alle miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meine GTX 275 von Palit.
Da bin ich auf den hier gestoßen: http://www.caseking.de/shop/catalog...rolimatech-MK-13-Multi-VGA-Cooler::13772.html

Könntet ihr den mir empfehlen?
Dazu würde ich dann noch einen Lüfter nehmen und zwar den hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog...et-Luefter-Silent-Wings-USC-120mm::12870.html
Reicht ein Lüfter aus?Und passt der Kühler auch auf die Grafikkarte?
Ich denke in mein Coolermaster CM690 müsste er schon reinpassen
lg cpu&graka
 
Warum packst du auf die Palit, sofern es die mit den Dual-Lüftern ist, nicht einfach einen 120er auf den originalen Kühler?
 
Kann ich den mit dem MK-13 die GTX 275 ungefähr auf das Niveau einer GTX 285 takten?
 
Hängt mehr von der Karte ab als vom Kühler. Und die ~100Mhz bei Speicher/Shader/GPU sollten auch mitn Originalkühler drin sein.
 
also ich glaube ich kaufe mir den mk-13. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der auf meine graka passt. Ich habe mal gelesen, dass die gtx 275 von palit ein anderes layout hat. passt der kühler trotzdem??
 
So jetzt bitte ich euch nochmal.
Passt der MK-13 von Prolimatech auf die Palit GTX 275?
 
Hallo. habe vor ein Paar Tagen meine evga gtx275 ssc 1.8gb mit dem Accelero GTX Pro Umgebaut.

Bin SCHWER begeistert-in Furmark Extrem Burning Mod nicht mehr als 73° Grad bei 29°C Zimmertempi!!

Habe allerdings die OriginalKühler mit Wärmeleitkleber befestigt da mir meine Ram/Spawas SEHR ''Lieb''sind-denn die Orig. Klebepad's sind für die TONNE!!

Bei Vielen User'n ist das der Grund warum die Graka's nach ne'm Umbau nicht mehr lange LEBEN!!!!

Spar die das Geld-der km-13+Zusatzlüfter wird dich ne menge kosten und der AC ist mit seinen 39.99 PERFEKT(+evtl.Wärmeleitkleber)

mfg bunker:D
 
Zurück
Oben