Suche ein Notebook (im Vergleich zum Desktop PC)

Daxon

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich suche derzeit ein Notebook; allerdings scheint es mir, als wäre dort das Wirrwarr noch größer als bei den Desktop PCs.

Ich habe derzeit in meinem Desktop PC einen Intel Core2Duo E7200 @ 2,53GHz und eine NVIDIA GeForce 8800 GT.

Ich habe mir schon die Vergleichslisten (hier und hier) angesehen, aber da sind ja keine Desktop Vergleichsmöglichkeiten.

Kann mir jemand sagen, wo ich in etwa anfangen muss zu suchen, damit die Notebook CPU und GPU auf gleichem Level ist, wie meine Desktop CPU/GPU?
 
Vergleich doch einfach deine CPU/GPU mit SuperPi und 3Dmark06 mit den einzelnen CPUs und GPUs aus den Vergleichslisten.
Dann weiß du schonmal was schneller wäre als deine aktuelle CPU und GPU
 
Zurück
Oben