Projekt Lichtsteuerung

Prince-P

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
45
Hallo an alle,
ich werde nun in nächster Zeit über mein Projekt berichten.
Es geht darum in meinem Gehäuse sind mehre Beleuchungselemente verbaut die ich nun gerne manuell ein und ausschalten würde. Leider hab ich hinten nicht genübend freie Slots um alle hinten anzuschließe, dess halb habe ich mich entschieden mir eine steuerung für ein 5,25" Slot zu bauen.

Meien Idee:

Hier die 5,25" blenden in die ich die schalter montieren werde:

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=11749imgID=0

Darunter werde ich jeweils eine LED setzen die in der Farbe der jeweiligen Beleuchtung leuchtet

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10492&imgID=1

So alle einzelteile sind bestellt wenn sie da sind werde ich anfangen und das Ganze noch mit Bildern dokumentieren.

Gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben