PS3 und ION PC spielt Blu Ray (I-ROBOT) nicht ab, DISK DEFEKT?

Longtech

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
732
Habe mir am Freitag die Bluray I-ROBOT gekauft und wollte sie mir gemütlich am Samstag reinziehen.

Als ich die BR in den ION PC lege und abspielen will, lädt er die BR bis 99% und dann passiert nichts mehr, egal ob ich 15min oder 30min warte, sie spielt nicht ab und kommt zum Stehen!

Daraufhin hab ich sie ins PS3 Laufwerk gelegt und auch da kommt die BR zum Stehen.

Hab ich eine beschädigte Bluray Disk erwischt?

Sie ist neu und hat logischerweise nicht einen Kratzer, leider hab ich den Kassenbon weggeschmissen, wäre die Rückgabe beim MediaMarkt problematisch?

Oder einfach nochmal I-ROBOT kaufen, Kassenbon aufheben, defekte Disk rein und zurückgeben?

Hattet ihr auch schon defekte BluRays? also das ist meine erste von rund 40!
 
Haben beide Gräte Netzwerkanbindung bzw. Verbindung ins Internet? Einige BluRays brauchen ein Softwareupdate, bevor diese abgespielt werden können. Die PS3 holt sich diese dann automatisch.
 
Danke für die Ratschläge, ich habe die PS3 und WINDVD aktualisiert und jetzt laufen bei mir auch alle Blurays, nochmals vielen Dank.
 
Zurück
Oben