5850 PCS+ und Asgard

darkzed

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
9
Hallo alle Zusammen,

Ich habe vor mir eine HD 5850 PCS+ von PowerColor für 270,- zu holen und habe dazu drei Fragen:

1. Ist die Grafikkarte gut bzw. hat jemand schon so eine im Einsatz und kann mal ein Statement dazu abgeben? (Die Test auf CB und HT4U habe ich schon gelesen und bin bis auf die Leistungsaufnahme eigentlich zufrieden)

2. Ist der Preis dafür in Ordnung? Ich weiß die HD 5850 haben mal um die 210,- gekostet (hab auch seit Okt 09 eine bei Hardwareversand in der Bestellung -.-), aber die Preise dürften wohl in nächster Zeit nicht fallen und die Fermis werden wohl auch nicht ganz billig.

3. Ich habe ein Xigmatek Asgard gehäuse und ich habe gesehen, dass die PCS+ ziemlich hohe heatpipes hat. Meint ihr die PCS+ passt in das Gehäuse, habe nirgendwo Größenangaben gefunden.

Das wars. Über Infos, Tipps und Diskussionen wäre ich sehr erfreut

Grüße

Darkzed
 
Zurück
Oben