Notebook für Schwiegervater

Roli5173

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
323
Hallo Cbeler!
Also mir raucht schon der Kopf vom suchen.
Mein Schwiegervater hat mich für folgendes beauftragt:Ein Notebook für Office und Büro Anwendungen, mindestens 17", 2x320gb, 4gb Arbeitsspeicher, Fingerprinter, Guter Support in Österreich, Hohe Qualität, Keine glänzenden Oberflächen wegen Finger-schmieren, guter Tasten, Windows 7 64bit. Er nutzt es Beruflich und Privat 1000Eu darf es kosten. HP hätte solche aber nur mit Glänzender Oberfläche, Acer wolle er nicht weil angeblich keine guten Tasten und Support. Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter entweder muß er die glänzende Oberfläche hinnehmen oder Keinen Fingerprinter (Asus).

Ich möchte ihm das aber ungern sagen, ich hoffe Ihr Könnt mir weiter helfen!
Grüße Roli!
 
AW: Notebook für Schwiegerfater

Sorry, aber bei der Auswahl bleibt ja selbst bei Geizhals nix mehr übrig.

Müssen 2x320 GB wirklich sein, ich meine, wofür? Und der Fingerprint ist auch mal nen übles Kriterium! Und dazu kein Acer ist unmöglich.

(Hab allerdings keinen Überblick bei Dell)
 
AW: Notebook für Schwiegerfater

Lenovo Thinkpad würde ich da spontan sagen. Ich schau mal, ob ich was halbwegs passendes finde, der Preis ist halt schon extrem niedrig angesetzt.

Doch ein Acer:
Acer TravelMate 7730G-874G64N (noch nicht lieferbar)

Nur zum Support kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook für Schwiegerfater

Wie der Vorredner schon sagte, wäre da nicht ein Kompromiss möglich?
Finger Printer bringt eh nix, da die nicht erkennen ob es lebendes Gewebe ist oder nciht. Auf gut deutsch den kann jedes Zehnjährige Kind fälschen.
Zu den zwei Internen Festplatten, was will er den alles drauf hauen?
ggf. wäre da eine externe Festplatte bei weitem besser.
Intern dann vielleicht ne kleine SSD und eine Festplatte oder auch nur eine 80GB SSD oder so.
Beim BS kann ja jederzeit nach installiert werden, ist also so kein Problem.
 
AW: Notebook für Schwiegerfater

schau doch mal beim Dell Studio 1749 vorbei. Kann schlecht einschätzen, ob das passen könnte. Vom Preis her ja, 1 TB HDD. Scheint zu passen. Mit Angebot bis zum 25.03.2010 auch in Österreich für unter 1.000 Euro zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook für Schwiegerfater

"Finger Printer bringt eh nix, da die nicht erkennen ob es lebendes Gewebe ist oder nciht. Auf gut deutsch den kann jedes Zehnjährige Kind fälschen."

bullshit

ich hab bei meinem hp alle bekannten und nicht bekannten möglichkeiten getestet,
keine chance, nada, nichts, du kommst hier net rein ^^

@te

von acer rate ich aus erfahrung ab.
 
Bitte wer soll sich so einen Aufwand für Fingerabdrücke machen ? Ist ja kein Tresor!!
 
Zurück
Oben