leise, schnelle Gamer Grafikkarte bis 200€

P

[P] Lars [C]

Gast
Hi,
ich suche eine vor allem leise, aber auch schnelle Grafikkarte bis ca. 200€. Gezockt wird:
- Battlefield Bad Company 2
- Crysis
- COD6
- CSS
usw.
Favorit ist bis jetzt die MSI HD 5770 Hawk. Wie findet ihr die Karte? Hat jemand die MSI und kann dazu was sagen?
Lässt sie sich einigermaßen gut übertakten und die wichtigste Frage: Wird BFBD2/COD6/..auf hohen EInstellungen laufen und wie lange wird die Karte reichen? Gibt es eine Alternative in diesem Preissegment?

Gruß
 
also die Hawk ist Käse und übertakten kannst du den Käse auch nicht. benchmarks zu 5770 gibt es glaube ich zu genüge, weisst du was google ist?
Ergänzung ()

hej-sollte das eine werbung gewesen sein, dann nehme ich alles zurück-die hawk ist maga geil und ein totales schnäppchen
 
Wird BFBD2/COD6/..auf hohen EInstellungen laufen und wie lange wird die Karte reichen?
Kommt auf die Auflösung an. (schaue dir Benchmarks an)

also die Hawk ist Käse und übertakten kannst du den Käse auch nicht.
Evtl. wäre das Kommentar nützlicher wenn du sagen könnteset WARUM sie denn Käse ist und warum man sie nicht übertakten kann. Würde Lars sicher weiter helfen ;)
 
Die 5770 HAWK ist zur Zeit die beste 5770. Seh übrigens nicht nur ich so.
https://www.computerbase.de/2010-03/test-msi-radeon-hd-5770-hawk/
https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-5770-hawk-vs-msi-r5770-pmd1g.703834/
http://www.hartware.net/press_11845.html
http://www.pcgameshardware.de/aid,704314/Test-MSI-Radeon-HD-5770-Hawk-die-beste-HD-5770-auf-dem-Markt-Update-Karte-lieferbar/Grafikkarte/Test/

Nahezu unhörbar, höherwertige Komponenten. Evtl. ohne neues Bios sodass der Stromverbrauch im Idle doppelt so hoch ist, aber kann man flashen, wenn man Ahnung hat, oder die Karte hat das neue schon.
Ich würde dir uneingeschränkt zur HAWK raten.
 
na gut, wenn du 30 Euro zuviel hast...
Ergänzung ()

meine powercolor ist auch total super und kostet 30 Euro weniger, ich höre sie aber schon etwas...man kann nicht alles haben
 
Wenn du nur langsam mal damit rausrücken würdest WARUM die HAWK nix ist. Aber du wirfst nur Bröckchen hin und denkst wir wissen was du meinst. ICH weiß es nicht. Und wenn du 50€ zuviel hast und keine Garantie brauchst ... Wayne ... aber es gibt Leute die keinen neuen Kühler für 40-50 Flocken montieren wollen ...
 
Nimm die Hawk, ist mit Blick auf das Preis/Leistungsverhältnis zurzeit das beste was du kaufen kannst.

Gruß,
Neeko
 
@ @ndi.S: Aber beide deutlich lauter als die HAWK, siehe Test.

@[P] Lars [C]: Wenn dir die Leistung reicht, und das kannst du ja anhand der Tests vergleichen, würde ich auch auf jeden Fall die HAWK empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl es den ThreadErsteller wohl nicht darum ging-man kann ruhig die billigste 5770 nehmen und damit glücklich sein :-)
Ergänzung ()

die Hawk ist käse, habe ich das schon geschrieben?
 
@stanislaus: Sag mal liest du überhaupt, was der TE schreibt?!
eine vor allem leise, aber auch schnelle Grafikkarte
Also ist er wohl bereit, auch etwas mehr Geld für eine leise GraKa auszugeben.

edit: zu spät^^
 
die 5770 sind so ziemlich alle leise, außer man ist empfindlich....
Ergänzung ()

und da ist sind die restlichen lüfter ohnehin lauter
 
wenn es einem wichtig ist legt man 30€ und kauft sich die leiseste.
ich hab bei meiner 4850 auch 20€ draufgelegt und mir die schnellste geholt.
wo ist dein problem?


die HAWK ist genau richtig für dich.
schau dir die tests durch.
schnell, leise, wenig verbrauch
 
stimmt gar nicht-die hawk ist genau käse, nimm sie ja nicht :-)
Ergänzung ()

und wehe ich werde wieder gelöscht :-)
 
@stanislaus:
die 5770 sind so ziemlich alle leise
Das sieht in z.B. diesem Test anders aus. Vor allem die PCS+ ist alles andere als leise.

außer man ist empfindlich
Das sind das wohl einige hier und scheinbar auch der TE, sonst hätte er wohl kaum extra nach einer leisen GraKa gefragt. Wenn man in der Signatur auch Mugen 2 liest könnte man auch zu der Erkenntnis kommen.

und da ist sind die restlichen lüfter ohnehin lauter
Woher willst du das wissen?
Wenn man einen guten CPU-Kühler, ein ordentliches Netzteil und hochwertige Lüfter verbaut hat ist das bestimmt nicht der Fall (wie auch bei mir).
Alle deine Beiträge waren absolut kontraproduktiv und ich frage mich ernsthaft, was du damit bezwecken willst :rolleyes:

und wehe ich werde wieder gelöscht :-)
Das will ich hoffen.
 
Ich könnt die die 5770 Vapor X empfehlen. aber die HAWK ist auch nicht schlecht.
 
@jack86: kannst mich schon mal melden :-)

ja klar, da übertaktest du dein system, bis es pfeift und die arme 5770 hörst du heraus, was?
 
Zurück
Oben