Corel 11 oder relativ neues Corel Essentials 3

Patscherkofl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
65
Hallo!

Ich habe auf dem PC im Moment ein OEM Corel Essentials 3 und von früher die lizensierte Version von Corel Draw 11. Ich überlege jetzt, ob ich das OEM-Programm runterschmeiße und das alte, umfangreichere installiere. Ich überblicke aber die Möglichkeiten nicht vollständig. Das neue, vorhandene Programm oder das umfangreichere alte.

Bitte um eine kleine Entscheidungshilfe.

Viele Grüße! Patscherkofl
 
Wenn du beide Versionen besitzt, kannt du doch einfach ausprobieren mit welchem du besser zurecht kommst?!

Wir können dir nicht sagen, was besser für dich ist xD
Ich persönlich komme mit CD 11 sehr gut zurecht.

Probieren geht über studieren..
 
OK. Is scho recht, wie der Tiroler sagt.

Ich dachte halt, es gibt Experten, die da eine klare Meinung aus Erfahrung haben und ich erspar mir das Ausprobieren. Dann werd ich mal installieren. Platz auf der Platte ist grad noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde bei Corel 11 bleiben, wenn du das gewohnt bist. Die Verbesserungen in den neuen Versionen sind eher im Detail zu finden.
 
Wobei die Essentials Version eine abgespeckte Version ist.
Corel Draw 11 ist vorzuziehen,wer allerdings Vista oder 7 als BS hat
bei dem kann es Probleme geben.
 
Zurück
Oben