Lenovo IdeaPad U350

_Blake_

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.078
Moin!

Ich würde mir gerne ein 13" Notebook zulegen. Dies ist als reines Arbeitstier gedacht (Office, Eclipse, usw...). Es soll hierbei mein altes 15,4" Notebook ersetzen, welches mir einfach nur zu schwer ist um es weiterhin zur Uni zu schleppen. Bei der Suche bin ich auf folgendes Notebook gestoßen:

Lenovo IdeaPad U350

Dies bietet eigentlich alles, was ich brauche. Ein spiegelndes Display ist jetzt zwar nicht umbedingt mein Favorit, aber auch kein KO Kriterium. Ebenso ist die Akkulaufzeit nicht übermäßig wichtig, da ich sowieso zu 95% am Strom hänge. Dafür wären eine solide Verarbeitung (Displaydeckel sollte nicht so leicht verkratzen) und leichtes Gewicht sowie gerine Lautstärke wünschenswert.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gesammelt und kann etwas bzgl Lautstärke, Display, Leistung etc. sagen?

Habe ich vielleicht ein besseres Notebook auf meiner Suche überlesen?
 
Danke, aber die kenne ich bereits. Abgesehen davon, dass es von der mir geposteten Variante keinen Test gibt, wären Erfahrungsberichte von Endbenutzern oder alternative Vorschläge schön gewesen.
 
Zurück
Oben