Christv_Lite_5_50, Installationsprobleme

Hondolie

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
4
Hallo Leute,

heute bin ich zum ersten mal in diesem Forum.
Ich habe versucht Christv_Lite 5.50 zu installieren und erhalte nur die Fehlermeldung:
siehe unten

Vieleicht fällt jemandem etwas dazu ein, Danke.
 

Anhänge

  • Fehler bei Installationsversuch Christv_Lite_5_50.JPG
    Fehler bei Installationsversuch Christv_Lite_5_50.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 140
Danke für Deine schnelle Reaktion Mulder 1983

Mein System:
 

Anhänge

  • System1.JPG
    System1.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 109
  • System2.JPG
    System2.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 108
Ich habe keinen Grund Dir böse zu sein denn Kritik ist eine gute Sache. Leider mache ich das neben meiner anderen Arbeit und bin etwas unkonzentriert.

Mein Betriebssystem ist

Windows Vista Home Premium 32-Bit

Danke für Deine Geduld

Übrigens habe ich inzwischen versucht die Version 5.51 von Christv zu installieren, das Ergebnis:
Runtime Error (at11:1452)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon probiert mit demselben Ergebnis!
Diese Fehlermeldung bedeutet doch, daß irgendein Prozess nicht schnell genug abläuft, oder?
Kann man das beschleunigen?
 
Zurück
Oben