Vista: suche Tool für Zusammenfügen von Avi's

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.096
Hallo zusammen,
ich nutze Vista 64 und habe einzelne AVI Dateien vorliegen, aus denen ich eine Datei machen möchte.

Leider funktionieren zwei Tools
AVI Joiner 1.0
und
PeckJoin
bei mir nicht.

Kennt Ihr Alternativen?

Vielen Dank
 
AVI ist nicht gleich AVI.
Die AVI muss bezüglich des verwendeten Codecs, der Bitrate, der FPS und der Auflösung gleich sein.
Vielleicht geht es deshalb bei dir nicht.
Oder du machst eine komplette Neuencodierung.
 
Versuchs doch mal mit dem VLC Mediaplayer, der hat sehr viele Kommandozeilenparameter, da gibt es unter anderem auch die Möglichkeit mehrere AVIs zu einer großen zusammenzufügen, habe ich selbst auch schon probiert. Musst dich halt ein bisschen in die Syntax einlesen, die habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, es war aber so weit ich mich noch erinnern kann der "--gather" Befehl debn du brauchst.
 
Zurück
Oben