Familienlaptop 500€-

der knackpunkt bei dem von dir rausgesuchtem ist das nur eine chipsatzgrafik verwendet wird
 
a ha was heißt das? :)
gibs da was besseres?

@welchen Laptop könnt ihr mir in dieser Preisklasse empfelen?
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber intel grafik^^ aber der i3 ist verlockend xD
 
auch wenn er nicht dafür sein soll will ich auf dem zocken ich hab mir den ASUS jetzt rausgesucht. Leider ist nur Linux dabei, deswegen soll noch win 7 dazugekauft werden.
 
jo,ich will mich nciht einmischen,aber ich hab mal gelesen das ASUS von der quali nichtso gut ist wie DELL,
aber es gibt ja viele meinungen ;-)
 
Von DELL ist die qally natürlich besser, aber dafür kriegt man für den Preis nicht so viel geboten.
 
Stimmt,man kann zwar geil konfigurieren allerdings ist das Angebot nicht Grad sehr enorm
 
Zurück
Oben