Suche Notebook für Unterwegs 800€

legolas87

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
29
Hallo

Ich bin momentan auf der Suche nach einen Notebook für Unterwegs weil ich halt viel unterwegs bin ;)
Ich kenne mich jedoch mit Notebooks ned so wirklich aus was da gut und stabil ist!?!?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet es sollte halt so um die 800€ kosten. Es ist auch ned zum Spielen gedacht sondern mehr fürs Internet
und mal nen Filmchen anzugucken.
Ich habe mal ein paar Sachen zusammen geschrieben die ich gerne hätte:
Ein HDMI Anschluss wäre super
Ein Kartenleser wäre geil
Eine Gute Akkulaufzeit wäre mir das Wichtigste mind.6h Laufzeit !!
Ein Bluray Laufwerk weiss ned obs das für den Preis gibt wenn ned dann reicht auch ein DVD Laufwerk
um die 15 " sollte er gross/klein sein :)
Windos 7 wäre mir auch sehr wichtig wird ja sehr gelobt
Sollte auch Stabil sein wird ja oft verreisen :)
Mh ja sonst fällt mir grad nichts mehr ein was ich gerne hätte
Ich danke schon mal für eure Hilfe

Mfg Legolas
 
Hi, bin schon auf dem Sprung und hätte nichts parat - mit einer langen Akkulaufzeit würde ich jedoch zu den Intel SU-Modellen tendieren, wobei ich 15" für Unterwegs zu groß halte und nach meinem Kenntnisstand sind die SU-Modelle meistens in den 11,6 bis 13,nochwas" Modellen drin. Bei den größeren Modellen wird es dann wieder schwerer durch den riesigen Akku, den Du benötigst um auf mindestens 6h zu kommen.

Viel Glück erstmal.
 
Bei min. 6h Laufzeit würde ich mal nach den Acer Timeline oder den Asus UL Modellen schauen...Blueray gibts da aber denke ich nicht.
 
oder nen 2. akku :D^^ also nen bluray kriegste denk ich für unter 800 nicht... kartenleser is eigentlich standard, weshalb du dir um den am wenigsten sorgen machen musst. bei hdmi könnte man evtl noch auf nen adapter setzen, um das mal schön zu umgehen ;)
 
Hi,

das Acer 1410 ist zu schwach, empfehle wenn dann hier das 1810 oder das 3810, wobei Letzteres für Dein Budget geeigneter wäre. Aber auch das von Dir aufgezählte 4810 oder das Asus wäre doch klasse. Ja hier musst Du schauen, welches Du ansprechender findest, ob das schlichte Acer oder das nettere Asus. Ich selbst habe das 1810tz in rot und bin sehr zufrieden. Du musst schauen, welche Leistungsklasse Du benötigst.
 
Zurück
Oben