Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paysafecard mit Paypal
hi
hab folgende seite gefunden
https://www.wertkartenverkauf.com/
wo man paysafecards auch online kaufen kann. da es auf der offiziellen seite nur mit einem österreichischen konto möglich ist, wollte ich euch fragen, ob ihr seiten kennt bei denen man paysafecards auch per paypal kaufen kann?
Touch-Knie
20.03.2010, 12:55
Wo steht da was mit "Österreich"?
serafen666
20.03.2010, 13:04
... die Zahlungsmöglichkeiten, siehe nachfolgend ... ansonsten einfach bei ebay nachschauen ... :)
Wir unterstützen folgende Zahlungsmittel:
Kreditkarte
Online-Überweisung
Überweisung
MfG.
von welcher seite hast du das zitiert?
serafen666
20.03.2010, 14:32
Wertkartenverkauf.com > FAQ oder: paysafecard.de > kaufen > Online-Shop > FAQ.
MfG.
Boondock Saint
20.03.2010, 14:36
Mann bekommt Paysafecards auch in diversen Geschäften oder auch an Tankstellen.
serafen666
20.03.2010, 14:54
... richtig, bei uns u. a. bei Rossmann und Netto ...
Boondock Saint
20.03.2010, 15:03
... richtig, bei uns u. a. bei Rossmann und Netto ...
..finde das auch ne gute Sache und einfacher geht's nun wirklich nicht. Ich musste auch schonmal Paysafecards in anspruch nehmen, da eine andere Zahlungsweise nicht verfügbar war (bis auf Kreditkarte)
serafen666
20.03.2010, 15:04
... ja, ja - die Nachvollziehbarkeit *ggg* ...
Mann bekommt Paysafecards auch in diversen Geschäften oder auch an Tankstellen.
das weiß ich sogar - will nur wissen, ob es auch online über paypal geht ;)
serafen666
20.03.2010, 18:53
... ja, aber meines Wissens nur via ebay.
Boondock Saint
20.03.2010, 18:57
das weiß ich sogar - will nur wissen, ob es auch online über paypal geht ;)
Ich glaube das ist nicht möglich, zumindest nicht auf "Wertkartenverkauf.de"
Dort geht nur Überweisung oder Giropay und natürlich Kreditkarte.
serafen666
20.03.2010, 19:00
So, wie ich die Frage eingangs verstanden habe, sucht Held_93 nach Möglichkeiten, Paysafe-Karten via PayPal bezahlen zu können - HIER (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=Paysafecard&_sacat=See-All-Categories) könnte er fündig werden; ansonsten muss auf die bestehenden Zahlungsformen zurückgegriffen werden.
MfG.
TheMaxxx
31.03.2010, 21:25
Per PayPal geht da gar nichts, auch nicht im umgekehrten Wege, da wirst du nicht fündig werden, wie gesagt, geh einfach auf die homepage von paysafecard, such das Land aus in dem du wohnst, die haben sogar einen Verkaufsstellenfinder, was in deiner Nähe ist!
So klappts dann auch!
formaldehyd
01.04.2010, 14:51
Homepage (http://www.paysafecard.com/de/)
Wenn du dem Link folgst und gleich in der Mitte der seite nach links blickst, findest du dieses Verkaufstellensuche Tool. Da gibst deinen Aufenthaltsort ein und es werden dir die nächsten Läden angezeigt, in denen du die Karte kaufen kannst.
TheMaxxx
15.04.2010, 11:31
So isses - also immerhin ne Möglichkeit, sonst wirst du eher nicht fündig werden!
... oder du fragst einfach mal bei der nächsten Tankstelle, ob sie sie nicht führen - mittlerweile wird die psc sowieso fast überall angeboten :)
formaldehyd
21.04.2010, 14:12
Mir ist es aber auch schon passiert, dass der Verkäufer bei der tanke bei mir ums Eck keine Ahnung hatte was ich will. Bin dann nochmal hin, als der Pächter dort war, der hat dann gemeint, der neue kenne noch nicht alles. Also nicht gleich verzagen, sondern einfach weiterfragen.
.. oder diesen Online-Ausdruck da mitnehmen von der Seite. Finds nur irgendwie lustig, wenn man den Leuten erklären muss, was für Prdukte sie verkaufen oder dergleichen ^^
Wie unlängst beim Supermarkt mit so Gutscheinen, die in allerhand Geschäften gelten: "Wir nehmen die?" "Ja ..." "Hätte ich noch nich gehört ... Hey, Gerti, komm mal her ... Nehmen wir die?" "Ja, sicher" ... x_X
TheMaxxx
30.04.2010, 22:32
Ja das stimmt, auch ne gute Idee - gibts auch auf flickr zum sehen und ausdrucken, ja besser vorsorgen!
manniefresh
03.05.2010, 23:26
Mann bekommt Paysafecards auch in diversen Geschäften oder auch an Tankstellen.Als Computer-Nerd geht man nicht gern vor die Haustür deswegen wäre sowas sinnvoll. Genauso wie das bezahlen von Pizzas :D.
Haha, stimmt ;D
Besser im Rahmen der ohnehin unumstößlichen Wege anbieten, dann kann mans gleich dort mitnehmen ;D
die haben sogar einen Verkaufsstellenfinder, was in deiner Nähe ist!
Den hab ich auch mal benutzt. Mir wurde dann ein Geschäft angezeigt, wo sie gar nicht wussten, dass sie sowas verkaufen. Sie sagten sowas gäbs bei ihnen nicht. hab ihnen dann gesagt, sie sollen auf ihrem Handyaufladeteil mal kucken was es da noch gibt ausser d1 e plus etc.
und tatsächlich kam dann "ach schau an, paysafe card."
/fp
Naja Nachts um 2 ist es manchmal schwierig eine Paysafecard zu bekommen, wenn man nun nicht noch ne Stunde durch die Stadt fahren will. Wertkartenverkauf ist der totale Mist, weil diese sowieso nur Überweisung und stark eingeschränktes Giropay anbieten. Die restlichen Zahlungsarten stehen gar nicht zur Verfügung.
Rollstuhlschubs
18.04.2011, 20:23
Will kein thread öffnen, deshalb hier die Frage.
Frage zu Ebay
Wenn ich via PayPal etwas verkaufe, in der ich keine Versandkosten verrechne und der Käufer dann reklamiert; Bleibe ich dann auf den Versandkosten sitzen !?
dankt
kickgaskid
30.12.2011, 21:23
hey bei Hood.de gibts Paysafecard / Ukash für Paypal..
Ist wie Ebay, son Auktionshaus