Hp Envy 13 zoll oder vergleichbares NB?

Meantime

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
40
hallo ich benötige ein notebook für die schule und danach uni

Es soll haben:
12 bis 14 Zoll
lange Akkulaufzeit ca. 7 bis 8 stunden
geringes Gewicht
gute Andwendungsleistung
HDMI und VGA (egal ob Adapter oder intergriert)
gutes Display
gute Qualität und Design
einen Preis unter 1500 Euro lieber wäre mit unter 1000
umschaltbare Grafik muss nicht sein ist aber gern gesehen


Das Hp envy 13 zoll ist mir bis ins auge gesprungen
es besitzt einen zusatzakku mit dem man eine akkulaufzeit von 10 stunden erreichen kann

hp bietet dieses modell in 2 varianten an
http://www.cyberport.de/notebook/no...l9400-3gb-250gb-13-hd-hd4330-n-bt-w7hp64.html

und

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/notebook-berater/1C24-501/hp-envy-13-1190eg-vx904ea.html

könnte mich jemand über den unterschied aufklären denn diesen finde ich nicht?

gibt es zudem zu diesem Notebook noch alternativen die genauso gut oder besser sind?

ich danke ihnen schon einmal im vorraus für die hilfe
 
Lenovo x200s mit 9 Zellen Akku und Ultrabase für HDMI/DVI.
Übers Design lässt sich streiten, aber leichter und mobiler geht schon fast nicht mehr. ;)
 
vielen dank für die mühe aber ein macbook möchte ich nicht
ich besitze zwar einen imac mit mac osx doch ich nutzte persönlich lieber windows
wobei der mac in vielen sachen seine vorteile hat ;)

das x200s ist gut aber nicht zutreffend in sachen design
 
Zurück
Oben